Tannzapfen

Diskutiere Tannzapfen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich habe eine ganze Menge Tannzapfen, weiss aber nicht wie ich die in die Voli hängen kann. Hat jemand von Euch eine Idde...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

ich habe eine ganze Menge Tannzapfen, weiss aber nicht wie ich die in die Voli hängen kann. Hat jemand von Euch eine Idde.
Danke zum Voraus für Antworten.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
hallo...

ideen habe ich schon,aber wie sehen die tannezapfen denn aus???????

möglichkeiten hast du nämlich mit kabelbindern,sisaseil.....nur müsste man wissen wie offen\ eng die zapfen sind.

gruß malli
 
Ich hab welche für Wellensittiche gekauft die hatten so haken hinten reingeschraubt,allerdings ist das nichts für Graue daher hab ich vor die gegen Schraubenösen auszutauschen.
 
Hallo ich befestige die Tannenzapfen immer mit Draht und bevor die Beiden den Tanenzapfen ganz auseinandergenommen haben, entferne ich den Draht und die Reste legeich zum Spielen einfach auf den Boden oder suche Verstecke, in denen die Beiden die Zapfen suchen müssen.
 
Danke für Eure Antworten.
Die Zapfen sind relativ offen.
Ich werde es mal mit Draht versuchen.

LG

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Danke Jens, das ist ein super Idee. Mit Draht habe ich einfach immer etwas Angst die könnten sich verletzen.
Seil habe ich noch genügend, also kommt das Gehänge morgen rein:prima:

LG

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Thema: Tannzapfen
Zurück
Oben