Keks ist eingezogen

Diskutiere Keks ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli hallo, Wollte nun auch mal mein eigenes Thema erstellen und das wir von Keks handeln. Keks ist ein Kongo Graupapagei und imom ca...
Und was noch absolut und super wichtig ist.

WIR WOLLEN MEHR BILDER SEEEEHEN:zwinker::zustimm::D
 
Ach, man...

Warum geht das denn nicht??

Kennt vil. jmd. eine Seite wo ich mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann?
 
Also ich biete Dir jetzt schon mal an, wenn Du den kleinen nicht mehr willst...ICH NEHM IHN!!! :dance:
Echt ein kleiner Wonneproppen.

Sag mal hast Du um den Kletterbaum Wollfäden gewickelt? Oder was ist das?

LG Petra
 
Ach süß!!!

Aber denk dran, er bleibt nicht immer so und wenn er älter wird und so manche Macke zeigt, dann sei ihm nicht bös und behalte das Interesse und schieb ihn nicht ab.

Viele Grüße
Sabrina
 
Ich find alle Graue knuffig. Auch wenn sie eine schwarzen Äuflein mehr haben:zustimm:

Die eine oder andere Macke wird er bestimmt später zeigen. Er mag z.b. keine Hunde. Wenn die ihm zu nahe kommen wird gehackt und zwar schon in die Nase.:+schimpf
 
Dann pass bloß auf, dass da mal nichts ernstes passiert.

Aber Graue und Hunde können manchmal auch gut miteinander klar kommen.
Das seh ich hier jeden Tag.
 
Ja, wir haben ja zum Glück keinen Hund. Später vil mal und dann wird der Hund schon nicht den Keks ärgern.
 
Ich glaub der kleine gewöhnt sich sehr schnell bei dir ein. Sieht ja echt zufrieden aus. Aber denke trotzdem mal an einen Partner.
 
Ja.

Der Züchter hat schon Eier. Würde eins von den Küken gehen? Also als NB.
 
Hallo,
na das sind ja super Bilderchen. Zum Knuddeln der Kleine.


Aber das sind ja Bilder von :hahaha:morgen 8o Was macht er denn heute so :?:D

Klar kannst du davon ein Junges nehmen.

LG
 
Imom. sitz er im Käfig und hängt überKopf und spielt mit seim Spielzeug. Er ist eine richtige Fledermaus:D

Die Cam ist leider falsch eingestellt ist mir auch vorhin aufgefallen das da 3.2 steht obwohl wir den noch gar nciht haben.:p
 
denk ich auch wenn deiner sich erst richtig zuhause fühlt und dann noch nen partner bekommt perkekt :bier:

und der nb fällt es bestimmt auch viel leichter sich einzugewöhnen wenn keks dir schon voll vertraut:trost:

wie heist denn dann der zweite krümel kaffee oder kuchen:zwinker:
warn scherz aber krümel find ich eig gar net so verkehrt

so und jetzt net nur vorm inet hänge spiel mit deinem geier und lass uns ruhig zappeln

lg saskia

ach ja wenn du ihn nimme willst würd mich auch fast anbiete
aber hab ja meine kakadus
 
oh jaaa, Keks und sein Krümmelchen, Krümmeline oder so. Oder Torte? Ach nee, Torte ist :k

LG
Christine
 
Thema: Keks ist eingezogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.821
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
Zurück
Oben