Keks ist eingezogen

Diskutiere Keks ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli hallo, Wollte nun auch mal mein eigenes Thema erstellen und das wir von Keks handeln. Keks ist ein Kongo Graupapagei und imom ca...
Naja, eig. krieg ich ds mit dem bauen immer ganz gut alleine hin. Aber das hab ich nciht hin bekommen und cih hab den Bohrer genomm.8o:(
 
dann pack die dinger in einen karton und schick ihn her.....

selbst ist die frau und greift zum bohrer!!!!! :D
 
@ jessi.......:bier:!!!!!!!

die frauen sind die wirklichen heimwerker!!!!!
 
Ich bau was für dich (umsonst)!

Hir ist Sven, der Freund von Evelyn.
Gib mir nen paar Tage Zeit, dann hast du auch so ein GROßES Spielzeug für deinen Keks.
Gib Evelyn deine Adresse per PN, dann schick ich dir das zu (natürlich auf meine Kosten)
Dauert nur ein bissel wegen dem Färben des Holzes, versuche es aber bis zum Wochenende fertig zu bekommen.

MFG Sven
 
Bitte Bitte, ist doch kein Problem!!!!!!
Melde mich bei dir wenn das Packet auf dem weg zu dir ist.

MFG
Sven
 
@ sven und evelyn........ihr wolltet doch bestimmt schon immer gerne urlaub in hatterwüsting machen........:D
+ werkzeug....:zwinker:
 
:Dja ne ist klar!
Nicht alle auf einmal!
Außerdem hat Johanna ja viel weniger Geld als ihr, deswegen ist das ein Geschenk nur für sie und ihren Keks:zwinker:
 
@der geier20
also ich bezahls dir auch gern:beifall: aber bitte net allzu teuer leb von bafög:o
wollt gleich als ich das gesehen hab bevor das angebot kam schon raten die dinger zu verkaufen ist echt der hit:zustimm:
ich bastel zwar auch viel selbst un dbin nicht grad handwerklich unbegabt aber das ist wahnsinn

johanna kannst dich da echt glücklich schätzen:zustimm::zustimm::zustimm:


gvlg von der haubenfront
 
Gute Idee, aber ich glaub ihr hab gar keine Vorstellung davon wieviel Arbeit das macht. Ist also neben Arbeit und den vielen Hobbys meines Freundes gar nicht zu realisieren.
 
Hallo Johanna,
Sven ist gerade erstmal in den Baumarkt gefahren um Holz zu holen.:freude:
Also bis zum WE müsste das eigendlich fertig sein!


Hast du schon mal in den Kleinanzeigen wegen einem weibchen geschaut, da sind echt viele dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja super!

Ja hab ich, das Problem ist ja das Alter! In dem Altern von Keks werden ja kaum welche abgegeben und wenn dann möchte ich eine NB oder ein Abgabetier.
 
Oh er ist gerade im Keller verschwunden, ich glaub ich werd ihn die nächsten Tage nicht mehr wircklich zu sehen bekommen:D
 
Uii, das ist doch super!:beifall:

Ich hab mal eine wichtige Frage!

Wer würde mein Keksi für ca. 5Tage anfang April nehmen?? Meim Vater ist grade spontan eingefallen das er mit uns in den Urlaub will und hat gleich mal gebucht.:schimpf:8o

Naja, nun such ich wen der Keks in der Zeit nimmt. Es dürfte entweder vom letzen im März bis 4 April oder vom 1 April bis 5 April sein.Meine Wellis bekomm ich so gefüttert. Für meine Ratten such ich auch wen liebes.
 
Ach ja, ich hab noch vergessen zu berichten!! Mein Keks ist mitlerweile Apfel, Gurke, Karotte, Banae nat.:zwinker: und Birne! Ein super Fortschritt finde ich! Er frisst glaub ich alles was ich ihm in sein Futternapf tu.:D

Hab grad Futter gekauft....
Im Fressnapf...
Sie hatten das Versele Laga vom Loro Parque nur für Großsittich.8( Bestellen können sie das auch nicht!! Nun hab ich von Versele-Laga Parrots Prestige. Es steht nciht drauf was drin ist! Aber Erdnüsse sind drin hab welche gesehen! Ohne Schale... Es steht drauf 100% pue Nature, können trotzdem Zucker oder so drin sein?? Hat das vil. auch jmd.?? Ich warte noch mit dem Futter aufmachen, hab noch bisschen was.

Nachtrag:

Hab grad noch mal das Futter bisschen geschüttelt! Da sind richtig viel Erdnüsse mit Schlae drin!!!!0l
 
@geier stimmt das mit der zeit hab ich nicht bedacht sieht einfach zu toll aus
kanns mir aber gut vorstellen wenn ich mal hochrechne wie lang ich schon immer an meinen (nicht halb so schönen) spielzeugen sitz

@johanna
es macht doch nichts wenn die henne schon ein oder zwei ist, besser als umgekehrt, wenn der hahn zuerst geschlechtsreif wird kann er der henne nämlich ganz schön aufs dach steigen (oder ist das nur bei kakadus so??:?:?)
kannst ja mal in ruhe gucken am besten bei deine tierwelt oder so da stehen immer massig graue drin oft auch schon ganz jung weil die leute nicht wussten was sie erwartet
wie gesagt kann solche "wanderpokale" nur emofehlen
und moritz ist auch schon 13 und miro erst 6 jacko ist jetzt drei und soll natürlich so bald wie möglich auch ne freundin bekommen (natürlich wieder nur aus zweiter hand)
:zustimm::zustimm:
versteh aber das du nix falsch machen willst find ich super großes lob:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

lg saskia
 
futter aus dem fressnapf kaufe ich nur noch wenn es engpässe gibt.

dann habe ich auch nur das genommen,was man selber abfüllen kann.
da konnte ich dann sehen,wie staubig das futter ist :k. oder auch nicht....manchmal müffelte das futter und wenn ich dran gerochen habe,bekam ich nies anfälle.....das habe ich dann auch nicht genommen.

ich bestelle jetzt lieber beim züchter und das war immer super !!!!

schön das keks jetzt auch anderes obst nimmt....:~

ich würde deinen keks für ein paar tage wohl aufnehmen !
 
Nee, ich meine Männchen werden später geschlechtsreif?:?

Ja, bei deine Tierwelt guck ich immer da bin ich acuh angemeldet;)

Ja aus zweiter Hand ist schwer so jung ich seh nur welche in 2 Jahren oder so...
Oder es steht Männchen oder keine Geschlechtsbestimmung und son sch**ß8(:(
Ich hoffe da echt im Notfall auf mein Züchter!!
 
Thema: Keks ist eingezogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.818
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
Zurück
Oben