Keks ist eingezogen

Diskutiere Keks ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli hallo, Wollte nun auch mal mein eigenes Thema erstellen und das wir von Keks handeln. Keks ist ein Kongo Graupapagei und imom ca...
Naja das ist ja nicht nur meine Sachen. Ich würd auch durch ganz Deutschland fahren , aber das ist ja auch viel Stress für den Vogel und mein Vater würd das sicher uach nciht machen...

Ich danke aber bis zu 200km würde er machen wenn ich ein bisschen bettle.
 
ok.....ich suche dir mal eine adresse raus und schicke sie dir per pn...
 
johanna.....

ist das ergebnis vom dna schon da ???
 
Nein immer noch nicht:(

Jeden Tag guck ich erwartungsvoll in den Briefkasten und freu mich das Briefe sind, muss zum erschrecken sehen immer noch keiner für mich... heute war nicht mal ein Brief drin8o
 
na das kommt noch......auch wenn es auf sich warten lässt.

ich schicke dir gleich mal eine pn..........wo du dich dann melden sollst.
 
Nein immer noch nicht:(

Jeden Tag guck ich erwartungsvoll in den Briefkasten und freu mich das Briefe sind, muss zum erschrecken sehen immer noch keiner für mich... heute war nicht mal ein Brief drin8o

Haben unsere DNA-Analyse innerhalb von einer Woche bekomme!
Haben Jack in Bielefeld auf PBFDV testen lassen, die Antwort hatten wir auch innerhalb von einer Woche.
 
"Gute" Nachrichten:):)

Hab endlich den Brief aus Bielefeld!!!

Keks ist wie vermutet ein Männchen!! Zertifikat und alles dabei gewesen. Muss nun nur noch die Rechnung bezahlen...

Jetzt kann die Suche noch mal richtig los gehen ohne denken zu müssen das Keksi vil doch eine Paula ist.

Heute hat Keksi neues Obst bzw. Gemüse bekommen unter den anderen Sachen mit unter gemischt. Total super er hat alles gefressen:) Auch das neue Körnerfutter von Clarissa wurde super angenommen und ich glaub so gar noch lieber gefressen.8)
 
Thema: Keks ist eingezogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.622
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.803
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.018
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.514
barbara
B
Zurück
Oben