Wie wiegt Ihr Eure Grauen?

Diskutiere Wie wiegt Ihr Eure Grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1142418/pos/8/display/15870222 Eigentlich ist das ganz einfach! :D
Pewe,verrätst Du mir,wie Du ihn so brav da rauf bekommen hast:D?
Ich möchte mein Hähnchen auch mal wiegen.Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden ihn auf die böse Wage zu bekommen.Meine Henne setzt sich auch auf eine Küchenwaage.
 
also ich setze meine immer auf die küchenwaage, da machen sie eigentlich brav mit :bier:
 
Pewe,verrätst Du mir,wie Du ihn so brav da rauf bekommen hast:D?
Ich möchte mein Hähnchen auch mal wiegen.Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden ihn auf die böse Wage zu bekommen.Meine Henne setzt sich auch auf eine Küchenwaage.

Hypnose! Ich schaue ihm in die Augen, während ich mit einem Hirsestiel langsam wedle und sage „Du wirst müde, immer müder, spürst nicht, wie ich Dich mit dem Rücken voran auf die Waage lege ...

:D

Nein, meine Papageien gehen nur unwillig auf die Waage. Das ist der Papagei von Freunden. Ich hatte während des Spieleabends bemerkt, dass Jackie (der gerne auf den Tisch fliegt, um die Karten selbst zu mischen) etwas dünn aussah. Daraufhin schnappte sein Besitzer die Handaufzucht (wie sollte es anders sein?) und legte ihn auf die Waage. Er blieb dann bestimmt eine Minute lang liegen, so dass ich genügend Zeit hatte die Kamera zu holen und ein paar Bilder zu machen.

Grüße
Peter
 
Kein Grauer, aber so:

Und unser Arthur läßt sich so wiegen wie auf Deinem Bild :zwinker:
 

Anhänge

  • AllanSch%C3%BCssel.jpg
    AllanSch%C3%BCssel.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 86
meine Papageien gehen nur unwillig auf die Waage.
Unsere habe ich mit dem Clickertraining dazu gebracht, dass sie freiwillig auf die Waage steigen. Gibt ja schliesslich eine Belohnung :zustimm:

(Gerry muss ich auch mal darauf knipsen).
 

Anhänge

  • wiegen.jpg
    wiegen.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 47
Mei Schnuggi settzt sich auch auf die Waage wie bei Karin. Heute wog er 410 Gramm
 
2 von meinen lassen sich auf die waage setzen und nr.3 nur mit ast...also erst den ast wiegen,dann beide zusammen und dann das gewicht von dem ast abziehen.....ergibt olivia wiegt 580 gr. !!!!!!!!!

ähh ist aber auch eine riesen henne !
 
Hallo Pewe,

ich hebe meine Grauen an und stelle sie einfach auf die Waage. Die lassen sich das alle 3 so gefallen. :D
Baby habe ich gerade wieder auf der Waage gehabt und hatte natürlich die Digi dabei. :zwinker: Aktuelles Gewicht von Baby 481gr.

Das Bild von dem Grauen deiner Freunde auf dem Rücken auf der Waage liegend ist top! :zustimm:
 

Anhänge

  • IMAGE2056.jpg
    IMAGE2056.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 44
2 von meinen lassen sich auf die waage setzen und nr.3 nur mit ast...also erst den ast wiegen,dann beide zusammen und dann das gewicht von dem ast abziehen.....ergibt olivia wiegt 580 gr. !!!!!!!!!

ähh ist aber auch eine riesen henne !

Sind das Graue? 580 g wäre schon sehr viel. Unsere Bonny wiegt 480 g und ist auch ein ziemlicher Brummer. Unseren Jacko wiege ich mit Stange und ziehe dann das Gewicht der Stange ab. Er wiegt nur 22 g weniger als Bonny, sieht aber viel kleiner aus. Hat wohl schwere Knochen. :D
 
Thema: Wie wiegt Ihr Eure Grauen?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.019
Susanne Wrona
Susanne Wrona
P
Antworten
11
Aufrufe
2.602
lottchen1996
L
Zurück
Oben