Musste Kuki erlösen

Diskutiere Musste Kuki erlösen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Kuki ist letztes jahr hier eingezogen als Partnerin für Rudi. Kuki war sehr agressiv ,bis auf gestern abend da hat sie mich einfach so in...
Danke euch
Ach Sonja im Moment kommt hier eins zum anderen und ich bin fast an meiner Grenze,gerade haben sie meinen Schwiegervater mit Lungenentzündung ins KH gebracht und das geht echt alles an die Nerven
 
leider werden wir ... die mehrere tiere haben ....dieses immer wieder erleben
und es wird uns auch immer wieder traurig stimmen ...

dann musst du an die gute zeit denken die du den tieren geboten hast :trost:
anders geht es nicht ... sonst gehen wir daran kaputt

dass der partner jetzt so leidet ist natürlich schlimm ... da er es nicht nach vollziehen kann .... hoffe du findest nen partner für ihn :)
 
Hallo
Gabri da hast du wohl Recht es ist jedesmal schlimm wenn man einen guten Freund gehen lassen muss .
Aber ich habe dieses und letztes Jahr genug gehen lassen und habe echt die Nase voll.
Es muss jetzt aufwärts gehen !!!!
Rudi macht mir sehr grosse Sorgen ,habe heute mal nett nachgefragt wegen der Henne aber die will er mir nicht geben:+schimpf
Also meine Bitte an Euch wenn einer eine Henne weiss würde ich mich riesig freuen wenn er mir eine PN schreibt .
Danke Elke
 
Hallo
Rudi geht es schlecht und ich finde keine Henne das ist doch echt zum Heulen
Gruss Elke
 
Ach Elke, das tut mir so Leid für das kleine Schätzchen.... :trost:
An welchen Symptomen kannst/musst du fest machen, dass es Rudi schlecht geht? Würde sich der Kleine nicht eventuell mit einer deiner überzähligen Timnehhennen vertragen? :?
 
Hallo
Er frisst kaum noch sitzt den ganzen Tag auf kukis platz und ruft sie ganz leise.
Ich habe leider nur noch Rocky die alte Timnehenne und die hat panische Angst vor Rudi.
Karley ist leider tot.
Ich bin auf der Suche aber kann auch nur max. 400 Euro im Moment aufbringen weil ich immer noch auf meinen Lohn von der alten Arbeit warte und der TA die letzten drei Monate ein tiefes Loch in meine Kasse gerissen hat.
Gruss Elke
 
Liebe Elke, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell für Rudi ein Mädel findet! :trost:
Ich werde mich mit umsehen... Rudi ist ein Kongo? Wie alt ist er?
Habe auf meiner alten Arbeitsstelle ja noch meinen Lieblingspapagei sitzen das ist auch eine Henne werde nächste Woche einfach mal nachfragen ob der mir den Verkauft.
Das ist so eine Liebe Maus die einfach nicht zurechtkommt hoffe so das er sie mir gibt.
Das ergab dann wohl nichts?
 
Thema: Musste Kuki erlösen

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Crysana
C
J
Antworten
23
Aufrufe
3.818
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.121
gabriela
G
G
Antworten
29
Aufrufe
2.806
gabriela
G
Zurück
Oben