mein grauer schreit

Diskutiere mein grauer schreit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein grauer schreit.was kann ich tun um ihm das abzu gewöhnen,denn es geht nach einer weile auf die nerven da der ton ziehmlich schrill ist. mfg...
ich danke dir bzw euch für die ratschläge,werde sie auch beherzigen.werde in nährer zukunft die verhältnisse änderen.natürlich bekommt er immer sein freiflug täglich für mehere stunden.an manchen tagen,ist er sogar ganz auf der bauer so das er sein freiflug hat.
 
ich meinte damit von welchen baum,denn er darf doch bestimmt nur bestimmte sorten haben oder?
denn ich möchte ja nicht schuld daran sein wenn er krank wird.
 
obstbäume, haselnuss... tanne... gibts vieles, google mal.
oder hier im forum.
ich nehm für meine nymphen haselnuss und douglasie.
LG
 
danke wird mir eine große hilfe sein
 
Thema: mein grauer schreit

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.842
engelelke
E
M
Antworten
64
Aufrufe
4.749
Angie-Allgäu
A
Q
Antworten
13
Aufrufe
1.609
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben