Bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen. Also ich bin neu hier, und hab gleich Fragen. Wir haben seid 4Monaten einen Graupapagei. Nun ist es so das Er auf mich...
@ Nielix
ich hielt 13 jahre lang einen grauen einzel,dann tat er mir so leid ,das er immer warten mußte bis ICH zeit für ihn habe :(,dann besorgte ich ihm eine partnerin die er leider nicht mehr genießen durfte denn er verstarb kurze zeit später (aspergillose).Nun saß sie hier,total auf mich den menschen bezogen,das selbe spiel wieder ,all die Jahre :?.sie schrie wenn ich das zimmer verließ,hockte am liebsten auf mir als alleine,also beschloß ich mich einen partner für sie zu besorgen das ganze ist jetzt ca. 4 wochen her als der kleine hier einzog und glaube mir,ich habe es nicht bereut.sie beziehungsweise beide kommen weiterhin zu mir,kuscheln ,holen sich ihre krauleinheiten ,aber haben SICH wenn ICH NICHT kann.und du kanst dir garnicht vorstellen wie schön es ist den beiden beim gemeinsamen schmusen zu zusehen.:D so intensiv und liebevoll wie 2 vögel miteinander umgehen kann der mensch es garnicht.
 
Thema: Bräuchte mal Hilfe
Zurück
Oben