mein grauer is schon lange allein

Diskutiere mein grauer is schon lange allein im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wäre es ratsam ihm noch ein gesellen dazu zuholen und würde er (sie) sich vertragen?
moin,
das sind z.b. die Preise beim IMDB (Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld)


Geschlechtsbestimmung:
1 bis 4 Federn je 16,- EUR
ab 5 Federn je 14,- EUR

PBFD- oder Polyoma-Test:
1 bis 4 Federn je 20,- EUR
ab 5 Federn je 18,- EUR

PBFD- und Polyoma-Test:
1 bis 4 Federn je 28,- EUR
ab 5 Federn je 26,- EUR

Geschlecht + PBFD oder Polyoma:
aus einer Feder je 30,- EUR

Geschlecht + PBFD + Polyoma:
aus einer Feder je 40,- EUR

wenn du beim IMDB auf die internetseite gehst, findest du auch ,,gebrauchsanweisungen" welche Federn und wie sie gehändelt werden sollten. Wie du siehst soooo teuer ist es garnicht...

lg rett
 
Hallo Kampfgeier,
lange nix mehr von dir und deinem Grauen gehört...

Wie geht's euch denn so? Erzähl doch mal...

Grüne Grüße
 
der DNA Test kostet 15 € bei Tauros Diagnositk und geht echt schnell.

Es sind fast alle Tiere zu vergesellschaften mit Geduld und Spucke... Klar es klappt nicht immer gleich beim ersten Mal aber es geht bei den meisten Tieren. Du magst ja auch nicht jede Frau, oder?

LG
Sabine
 
Thema: mein grauer is schon lange allein
Zurück
Oben