Lucy braucht einen Partner !!!

Diskutiere Lucy braucht einen Partner !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe für Schröder schon eine passende Partnerin gefunden.(Susi) für Lucy suche ich noch ganz dringend einen Hahn, da Lucy Angst...
O

oldfranz

Neuling
Beiträge
26
moin,
ich drück dir ganz doll die daumen das du einen ,,gleichaltrigen" freund für deine süße findest.....
ich halte mal die ohren auf.....

lg rett

p.s. süße mäuse hast du da..
 
Endlich mal ein positives Beispiel!:prima:
Drück dir alle Daumen das du für Lucy den passenden Patner findest!
 
Und abgeben möchtest du sie nciht? Das würde doch sicher eine gute Partnerin für mein Keks sein, oder?
 
:trost:
natürlich nicht.8o
Lucy ist ein Abgabevogel .
und ich verkaufe keine Abgabevögel.
Ich bin bemüht jeden einen Partner zu besorgen.

auf meiner HP (Hobbyzucht - Wassenberg )
ist zu sehen was ich züchte und abgebe.


LG Frank
 
Hm, schade. Ich kannst aber durchaus verstehen. War nur so ein gedanke...

Ich werd deine HP mal besuchen:trost:
 
Hallo Frank,

wunderschöne Bildmotive! :zustimm:

Ist es wirklich so schwer, graue Hähne von 08 zu finden? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :? Hast du mal in den Kleinanzeigen geschaut? Da sind einige 08er 1,0 vertreten. :zwinker:
 
Thema: Lucy braucht einen Partner !!!

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
395
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
976
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
897
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.127
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben