Otto hat den Durchblick

Diskutiere Otto hat den Durchblick im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Otto und ich sehen uns durch die Küchenrollenpappe an.Einmal rechtes Auge... ...einmal linkes Auge... ...und jetzt frißt er sich zu mir...
Hihi, dein Otto hat ja echt ein Megafernrohr :D.

Echt süß die Bilder :prima:.
 
is ja geil:beifall:
scheint ja ganz schön frech zu sein der *kleene*:D
 
Wenn er ankommt musst Du Deine Nase aber in Sicherheit bringen!:+schimpf
 
scheint ja ganz schön frech zu sein der *kleene*
mußt mal barfuß durch unsere Whg.laufen:D.Er ist dann auf einmal ganz leise auf dem Fußboden verschwunden um dann plötzlich wie ein wildgewordener Handfeger auf Deine Füße zuzulaufen.Bis jetzt hat er immer ein paar Millimeter vor den Füßen rutschend die Kurve bekommen.Aber ich möchte nicht wirklich wissen was passiert,wenn er es mal nicht schafft8o
 
:prima: Hat er sich zu Dir schon durchgebissen?:prima:
 
bin gerade wieder aus dem Krankenhaus raus und sehe jetzt etwas aus wie Michael Jackson.Otto hat mit die Nase spitz gefressen:D

Nein,nein manchmal ist Otto ganz brav.Außerdem hatte er gut gefrühstückt und wollte kein Fleisch mehr.
 
Thema: Otto hat den Durchblick

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.996
Sam & Zora
Sam & Zora
Mirko1233
Antworten
16
Aufrufe
993
Mirko1233
Mirko1233
K
Antworten
38
Aufrufe
4.215
Cosima † 2011
Cosima † 2011
K
Antworten
9
Aufrufe
1.188
Katrin Timneh
K
Zurück
Oben