Wir haben unsere Beiden

Diskutiere Wir haben unsere Beiden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Erst einmal ein Dankeschön an Sandra und Nicole, habe mich über Eure Zeilen sehr gefreut. Jetzt zu Henry und Lea: Wir haben sie schon...
I

Issmehne

Guest
Hallo


Erst einmal ein Dankeschön an Sandra und Nicole, habe mich über Eure Zeilen sehr gefreut.
Jetzt zu Henry und Lea: Wir haben sie schon heute Vormittag geholt, da mein Mann morgen zu viel Arbeit hat. Sie sitzen hinter mir in ihrem Käfig und ich denke es geht ihnen sehr gut. Da wir nur ca. 40 Min. von unserem Züchter entfernt wohnen, glaub ich, war die Strapaze des Autofahrens für die Papas nicht zu gross.
Am Nachmittag möchte ich sie rauslassen, da hatten sie dann einige Stunden Ruhe. Werde sehen wie es klappt.
So viel für heute.


L G

Issmehne
 
Hallo Issmehne!
Na dan gratuliere ich zum Familienzuwachs und wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Beiden kleinen Rackern!
 
Hallo,

Dann möchte ich Euch auch mal zu Eurem langersehnten Zuwachs gratulieren ... :)

Haltet uns bitte auf dem laufenden, wie sich die Kleinen so entwicklen ...
Wir sind ja sooo neugerig ... :D
 
Hallo Issmehne

Herzlichen Glückwunsch :) , dann wirst Du ja bestimmt viel in nächster Zeit zu berichten haben.

Viel Spass.......

Gruß

Nicole
 
Glückwunsch

Hallo Issmehne,

auch ich möchte euch zu eueren Babys gratulieren und wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen!!!

Warte schon auf den Bericht über den ersten Freigang und natürlich auf Fotos!!!;)


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
hi, und ich gratuliere natürlich auch, viel Spass und viele glückliche Jahre mit den Beiden :)

Karin

und nun musst du aber schleunigst dein Profil anpassen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Issmehne,

schön, dass ihr euch, auch zum Wohle der Papas:s , für 1 Pärchen entschieden habt.

Ich wünsche Dir mit Deinen beiden Kleinen ganz, ganz viel Glück:)
 
Moin Issmehne!

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbwohnern auch von mir und halte uns schön weiter auf dem laufenden!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude damit.
Lasst uns wissen wie sich alles entwickelt.
 
Thema: Wir haben unsere Beiden

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.752
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben