RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Diskutiere RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Fahre jetzt gleich los Rudis neue Frau abholen. Hibbel,bin ganz Nervös:+party: Gruss Elke
Sieht doch schon sehr gut aus :beifall:

Meine haben viele Monate nicht auf einem Ast gesessen , und wenn dann nur kurz .
Wenn Rocky kam ist Chila auf einen anderen Platz

Drück dir weiterhin die Daumen das das klappt mit den Beiden

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Elke,
das freut mich wirklich sehr! Wie schön! :dance:
Das sieht doch wirklich sehr gut aus, Rudi ist freudig aufgeregt und frißt, echt klasse!
Jetzt geht es wieder aufwärts!!!
Liebe Grüße
Kati
 
Ui, das schaut für den Anfang wirklich schon sehr gut aus Elke :zustimm: :).

Das freut mich wirklich ungemein für dich, nach dem, was du letzte Zeit so durchmachen musstest :trost:.
 
wow,das sieht doch wirklich vielversprechend aus.Wenn ich da an meine 2 denke.Sie kennen sich jetzt bald ein Jahr und sitzen höchstens mit Trenngitter so nah wie Deine:traurig:
 
Huhu
Bin so Happy
Habe die beiden gestern abend in getrennte Käfige getan und hab gedacht die drehen durch.
Also Käfige los Couch zum schlafen hergerichtet .
Und die beiden haben nebeneinander auf der Stange geschlafen.
Ich glaube die mögen sich:zwinker::zwinker:

Gruss Elke
 
Mensch Elke, das ist ja super :cheesy:.

Ich glaub das wird was mit den beiden :dance: :).
 
:freude: ich freu mich für Rudi und das du so schnell Ersatz für Ihn gefunden hast
 
Huhu
Ja ich bin auch froh das die beiden sich so gut verstehen.
Rudi will nicht mehr aus dem Käfig.
Hoffe das bleibt so.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich freue mich für Rudi und das graue Mädel und natürlich auch für dich, denn du hast dir ein solches Erfolgserlebnis geradezu verdient! :freude::trost:

Aus welcher Haltung kommt denn die Henne? So, wie du die Zusammenführung beschreibst, ist sie scheinbar nicht auf Menschen fehlgeprägt...
Wie alt ist das Mädelchen denn? Oder hab ich das überlesen... :?
 
Hallo
Also sie ist ca.5 und kommt aus Wohnungshaltung ,sie war schon sehr fixiert auf die Besitzerin ist aber auch hier sehr nett zu jedem.
Sie hat mit einer Ama zusammengelebt ,oder nebeneinandergelebt.
Die Besitzerin hat von Rudis Geschichte erfahren und hat sich dann entschlossen das Merlin nicht alleine bleiben soll ,und sie so Rudi und Merlin helfen kann.
DANKE NOCHMALS!!!!!!!!!
Hatte nie im leben damit gerechnet das es so schnell gehen würde.
Ich kann es garnicht erwarten das die beiden raus in die AV können und Fliegen können.
Jetzt braucht nur noch der alte Jacko einen Partner .
Merlin ist eine ganz süsse sie spricht ein wenig und ist im allgemeinen sehr aufgeweckt.
Freu mich so.
Bin trotzdem immer noch traurig wegen Kuki,Rudi hat sie so gemocht:(

Gruss Elke
 
elke :trost: mir ging es mit coco1 genauso,aber wenn ich rosi heute sehe weiß ich es war richtig obwohl es mir immer noch weh tut was aber bestimmt auch mit der namensgleichheit zu tun hat aber der geier kann ja nix dafür
 
Hallo
Ich glaube diesmal habe ich mal Glück
Die beiden mögen sich noch immer und Merlin balzt Rudi schon an.
Weiber tz,tz,tz....
Freu mich
Gruss Elke
 
Thema: RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
3.109
Astrid37
A
R
Antworten
13
Aufrufe
1.994
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.615
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
845
kuhischu
kuhischu

Neueste Themen

Zurück
Oben