Gebrauxhte voliere

Diskutiere Gebrauxhte voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe nun endlich meinen zuechter gefunden und in etwa 6 Wochen wird unser grauer bei uns einziehen. Ich wuerde von einem bekannten...
S

sima

Guest
Hallo!
Ich habe nun endlich meinen zuechter gefunden und in etwa 6 Wochen wird unser grauer bei uns einziehen.
Ich wuerde von einem bekannten eine voliere bekommen. Meine Frage dazu waere, ob ich den auch desinfizieren sollte, bzw. Welches Mittel ich dazu nehmen sollte.

Lg Silvia
 
Desinfizieren währe wohl ratsam, denn sie ist ja gebraucht!
Wir haben damals Bactazol genommen! KA ob das gut ist!
 
Was auch zu empfehlen ist, ist F 10

Ich persönlich benutze kein anderes Desinfektionsmittel.
 
Ich kann über Bactazol auch nicht klagen, einmal im Jahr wird die Außenvoli abgekärchert.
 
Thema: Gebrauxhte voliere

Neueste Beiträge

Zurück
Oben