wer kommt aus Berlin ???

Diskutiere wer kommt aus Berlin ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier möchte jemand eine Graupidame 2 Jahre alt zu vorhandenem Partner abgeben...
Hallo
Johanna

Freu mich für dich und ganz besonders für Keks:zustimm::zustimm:
Hoffentlich klappt es. Wie weit ist das denn von dir entfernt?
Ich drück die Daumen
Elke
 
@ johanna.........

wenn lilli gesund ist,fahren wir ja bald nach berlin um nico zu holen,dann könnten wir dich mitnehmen....:zwinker:
 
Das wär natürlich klasse!

Hab mit meim Vater noch gar nciht geredet heute...
 
Sie hat heute geschrieben, das sie die anderen Interesenten abgewimmelt hat, weil ich ihr am besten gefallen hab!! Ich frue mich so am Wochenende wollen wir nun nach Berlin (fals mein Vater Zeit hat :o )

Ich hoffe nur es klappt!! Das wär echt super!

Naja nur meine schöne Wochendplanung ist nun futsch:(:nene:
 
johanna...:zustimm:

das ist doch klasse !!!

das ist die beste wochenendplanung die ich mir vorstellen kann....:auto:....und schön singen. berlin,berlin,wir fahren nach berlin !!!!!!
 
Ja klar, malli:D
Ich kann mir was bessres Vorstellen hab da nämlich grad nen neuen;)

Naja hat sich für dieses WE aber erledigt, weil mein Vater gesagt hat er ist das WE über weg:(

Nun denk ich werden wir das WE danach fahren also am 20.3
 
falls sich bei uns vorher was tut,wegen berlin.....kannst du mitfahren.
 
hi johanna...
ich drück euch die daumen das es was wird!
wär ja echt klasse!:zustimm:
berichten berichten berichten!:D
 
Ja, ich hoffe so sehr das ich die kleine krieg!

Mein Vater meinte er würde das gar nciht verstehn warum ich ihm ne Henne kauf8o Hab ihm das schon öfters erklärt...

Und er versteht nciht wie ich schon wieder so viel Geld für ein Vogel ausgeben kann:nene:
 
@ johanna

wenn es klappt und du fährst mit malli mit dann lerne ich dich ja auch mal kennen ...freue mich schon drauf
 
Och nöö! Wenn ich Pech hab (hab ich meistens) bekomm ich die Henne nicht.

Sie war doch sehr schockiert wegen meinen alter:nene: sie redet nun noch mal mit ihrem Mann. Ich hoffe ich bekomm die Kleine trotzdem!!
 
LUMP von wem hier in Berlin sollst du die Henne bekommen ...ich lege gerne ein gutes wort für dich ein ......wir sind hier ein privater gnadenhof .....vieleicht könnte es die dame umstimmen wenn wir die bürgschaft übernehmen für das tier
 
Yeah^^
Sie hat heute geschrieben das sie mit ihrem Mann geredet hat und das das alter nicht schlimm ist:)

So nun nur noch ein Termin wann ich hinfahr und dann bekomm ich sie hoffendlich:):)

In der Emailadresse steht Markus Fieber. Ich schreibe aber mit einer Nicolle ich denke das ihr man Markus ist;)
 
ich drück weiterhin die daumen... und 18 weitere vögel die krallen, da muss es doch klappen:freude:
 
Hallo Johanna,

gibt es schon was Neues? :zwinker:
 
Thema: wer kommt aus Berlin ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben