Volierenselbstbau fuer Graupapas

Diskutiere Volierenselbstbau fuer Graupapas im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo Wer kann helfen ? Suche eine guten Link oder eine HP mit einer Bauanleitung fuer eine Zimmervoliere fuer Graupapas. Vielen Dank...
S

Sheria

Guest
hallo
Wer kann helfen ? Suche eine guten Link oder eine HP mit einer Bauanleitung fuer eine Zimmervoliere fuer Graupapas.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe
Liebe Gruesse
Sheria

P.S wahrscheinlich hab ich am falschen Platz gepostet oder ;) ( gehoert bestimmt zu Zubehoer):)
 

Anhänge

  • penguin_type_md_wht.gif
    penguin_type_md_wht.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 99
Moin Sheria!

Willkommen im Forum!
Naja, manchmal ist es schon ein wenig schwierig bei so vielen Foren das richtige zu erwischen!;) Ich werde mal eine Kopie des Themas ins Vogelzubehörforum setzen.
Dann kann einmal nur empfehlen, im Vogelzubeörforum auch die Suchmaschine zu bemühen, da werden sich sicher schon einige Tips finden lassen.
Und im Mönchssittichforum hat Rolf Nübel eine gute Bauanweisung gegeben, eventuell muß nur die Drahtstärke geändert werden.
 
Thema: Volierenselbstbau fuer Graupapas
Zurück
Oben