Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
1. Bild: Hier erklettert Furby gerade einen "Einrichtungsgegenstand" ... :D
2. Bild: Geschafft, ist oben ... :D


Ok, ich weiß, das gilt nicht ... :~:D

Warum nicht, für unsere Geier sind wir doch manchmal wie ein Klettergerüst, also ein Einrichtungsgegenstand. :~ :D
 
Dann wünsche ich mir jetzt ein Bild, auf dem man einen Grauen sieht, der aus einem Eimer oder einem eimerartigen Gefäß herausschaut... :zwinker:
 
Kriege ich jetzt Ärger, wenn ich schon wieder das passende Foto habe? :o

Bitte nicht lynchen, aber Willi ist so ein tolles Fotomodell.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=209729&d=1221417507

Und ich wünsche mir wiederholt ein Foto von einem Grauen, der einen Schrank, einen Wäschekorb, eine Couch, einen Blumenstock, die Wand oder sonst einen Einrichtungsgegenstand eurer Wohnung hoch klettert.
 
wenn keiner einen auf möbel kletternden papa hat, lass ich jetzt den kleinen-kongo die voli hoch klettern..
 

Anhänge

  • IMAG0048b-neu.jpg
    IMAG0048b-neu.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0042c-neu.jpg
    IMAG0042c-neu.jpg
    30 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG0039c-neu.jpg
    IMAG0039c-neu.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 51
hier!!!! ich hab einen grauen der die wand hoch klettert , naja niich wirklich
 

Anhänge

  • märz;April 319.jpg
    märz;April 319.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 49
toll..ist ja echt süss..
dann bist du mit wünschen dran..
also wünsch dir was..

lg. kleiner-kongo
 
ich habe meine bilder mal alle durch gesehen ....und ....das habe ich leider auch nicht !:traurig:!
 
ist dieses akzeptiert..
 

Anhänge

  • IMAG0011_Resized.jpg
    IMAG0011_Resized.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 48
ok lass ich mal gelten ... Du bist dran mit dem nächsten Wunsch
 
dann wünsche ich mir 2 oder mehrere papas auf einer spirale, spielend oder knuddelnd.

lg. Irmgard
 
Hab leider nur einen^^
 

Anhänge

  • 100_0401.jpg
    100_0401.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 34
  • 100_1331.jpg
    100_1331.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 30
hallo lump,
ich weiss ja das du nur den einen hast, ich wollte mal wieder diejenigen sehen die mehrere papageien haben, die haben sich ja so rah gemacht..
ich meinte ungefähr sowas,
aber was man nicht hat , das hat man nicht..also wünsch dir was. deine bilderchen sind immer klasse..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0020a.jpg
    IMAG0020a.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMAG0019a.jpg
    IMAG0019a.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 31
Zwei auf Spirale hab ich, sie spielen nur leider nicht, da ich die Camera in der Hand hab.
 

Anhänge

  • Jack und Luna 012.jpg
    Jack und Luna 012.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 32
das sollte trotzdem gelten...
also mach du weiter und wünsch dir was..

lg. kleiner-kongo
 
immer her mit den schönen bildern, kann man ja nie genug bekommen..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • willi0080_20.04.06.jpg
    willi0080_20.04.06.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 85
  • willi0081_20.04.06.jpg
    willi0081_20.04.06.jpg
    21 KB · Aufrufe: 86
  • willi0054_15.08.05.jpg
    willi0054_15.08.05.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 87
man was sind das wieder herz erfrischende bilder, ich freue mich immer riesig darüber, ausserdem haben sie noch den nebeneffekt, das anfänger gleich mal sehen können wie man es den geiern so angenehm wie möglich machen kann.., mal mit etwas weniger, mal mit mehr aufwand..
an alle die hier mit machen ganz lieben dank und weiter so..

ganz liebe grüsse kleiner-kongo
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.413
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.125
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben