Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
:schimpf: Menno - warum darf Lump sich nen Foto wünschen und ich net? Hä?
Hab' doch auch Bilder vom Obstvertilgenden Willi gezeigt? *nörgel*
Mit euch spiel ich nicht mehr, so! :nonono:
 
ich habe eins mit 2 !

LG Kathrin
 

Anhänge

  • jacko+frieda 08 (88).jpg
    jacko+frieda 08 (88).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 182
Ich hab einen anderen Wunsch als erste erfüllt deswegen dürfte ich mir was wübnschen!^^

was wünscht du dir kathrin?
 
Wünsch Du Dir was,mir fällt gerade nicht so richtig was ein.:zwinker:

-------------------------------
LG Kathrin
 
sagen wir du wünscht dir einfach das lieblings bild der grauen^^
 

Anhänge

  • 100_0802.jpg
    100_0802.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 194
  • 100_0908.jpg
    100_0908.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 176
  • 100_1361.jpg
    100_1361.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 167
ich wünsch mir dann ein bild wo einer grauen und ein sittich zusammen sind^^ also so nur auf dem bild^^
 
Menno sowas hat ich mal auf dem Handy. Jack und ein Wellensittich, hab aber leider ein neues Handy:traurig:

Jack hat dem Welli auch freiwillig sein Spielzeug vor die Füße gelegt:D
 
Och, wie süß! Ich kenn nur Dipsy und der Welli von Lukas zusammen^^
 
ich wünsch mir dann ein bild wo einer grauen und ein sittich zusammen sind^^ also so nur auf dem bild^^

Keine direkte Nähe, aber ich hatte einige Jahre Wellis frei fliegen bei den Großen.
1. Bild: Welli Bubi auf der Lampe/Röhre.
2. Bild: Der andere Bubi auf einem Ast (Suchbild?) zwischen den Grauen..
3. Bild: Bubi mit Baby, Grauer, auf dem Rundsitz...
4. Bild: Die beiden Bubis auf dem Lampenkabel (oben über der linken Voliere)...
5. Bild: Bubi und Timmy, Graue, auf der Voliere...


Ich wünsche mir Bilder von Grauen bei der "Verschönerung" (Zerstörung) der Wohnungseinrichtung. :zwinker::D
 

Anhänge

  • IMAGE0770.jpg
    IMAGE0770.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 256
  • IMAGE1367.jpg
    IMAGE1367.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 244
  • IMAGE1365.jpg
    IMAGE1365.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 239
  • IMAGE1411.jpg
    IMAGE1411.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 240
  • IMAGE1559.jpg
    IMAGE1559.jpg
    26 KB · Aufrufe: 219
zählt das auch....????

denn ich habe die löcher ja nicht in die decke gemacht.....:zwinker:.....sondern die....:D
 

Anhänge

  • DSCN2317.jpg
    DSCN2317.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 206
  • DSCN2314.jpg
    DSCN2314.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 173
Bitte schön. nicht wirklich schön aber naja
 

Anhänge

  • 100_1350.jpg
    100_1350.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 199
Denen hat die Decke aber sehr gut geschmeckt was:+popcorn:

Zum Glück haben unsere das bei uns noch nicht gemacht, unsere Decke ist nämlich auch aus Holz.
Überall wo sie drankommen ist Plexiglas unter der Decke!
 
ich wünsche bilder von grauen und kleinen kindern.....

.....und über holzdecken will nicht reden.....grrrrrr
 
Hallo,
so ein Mist war ich wieder zu spät :+schimpf
Meine Kinder sind auch nicht jünger.
Blondie :zwinker:
 
@Clarissa, dein Wunsch? :zwinker:

@Blondie, kannst ja trotzdem noch Bilder zeigen. Allerdings hast du den Wunsch nicht mehr frei, weil Clarissa schneller war.:zwinker:
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.500
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.654
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1
Christiande
C
Zurück
Oben