Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Ich will erlich sein, bei Keksi war ichs:D Er macht die aber auch ab das war schon schwer das bi ihm zu fotografieren:D

Ich finde es auch schade das wir hier nur noh unter drei vier Usern Bilder austauschen:(
 
wie bringt Koppi seinen Geier zum Baden ???
Meine Geier sind sooo Wasserscheu und ich muss sie mit der
Blumenspritze nass spritzen- das wiederum gefällt denen :zwinker:
Gruss Nicole

Hallo Nicole wenn du das Bild auf Seite 1 dieses Threads meinst da waren meine Graupis noch Babys und haben sich so einiges gefallenlassen, heute gäbe es wohl Mord und Totschlag. Sie genießen unsere Dampfdusche und wollen dann im kleinen Wassernapf baden.

http://img371.imageshack.us/img371/1250/img0141ru9.jpg
 
Aber vielleicht meldet sich mal wieder Malli oder jemand anderer.
Irgendwie scheint sich niemand mehr für den Bildertread zu interesssieren.
Ich bin noch dabei, hatte bloß jetzt immer kein Bild, was eueren ausgefallenen Wünschen entspricht.:zwinker:
Aber jetzt:
Baby balzt vorm Spiegel die Digicam an... (Qualität ist allerdings nicht besonders)


Wenn die Bilder passen, wünsche ich mir Graue und/oder Grüne in einer nicht für sie bestimmten Behausung, wie hier z.B. Timmy auf Bild 3...
PS: Auf Bild 2 seht ihr noch den Grünen Benji doppelt .... .:zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE0850.jpg
    IMAGE0850.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMAGE0853.jpg
    IMAGE0853.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 81
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 119
ich schau hier auch öfter rein,habe aber meistens nicht das richtige Bild zur Hand.
@Sybille:hat Timmy sich verlaufen oder steht er auf enge Bahausungen:D?
 
Pelle mit Wurst ...... prust ..... Wie wäre es mit: Schnecke mit Haus ....löl
*lach-ich schmeiß mich weg*Super lustiges Thema,hatte ich noch gar nicht entdeckt.Und hat sie sich nun ein Hähnchen geschnappt?
 
Hmm irgendwo hab ich doch noch ein Bild wo Keks die Wellis besucht....

Beim ersten Bild sitz er auf dem Ast von den Wellis...

Das Bild im Wellikäfig find ich grad nciht...

Fals es gilt wünsch ich mal wieder ein flugbild
 

Anhänge

  • 100_0778.jpg
    100_0778.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 75
Wenn die Bilder passen, wünsche ich mir Graue und/oder Grüne in einer nicht für sie bestimmten Behausung, wie hier z.B. Timmy auf Bild 3...

Johanna, Schätzchen, es ist zwar ein wunderschönes Bild von Keksi, aaaaber nicht in einer Behausung... :zwinker::trost:
Such bitte weiter ... :zwinker:
 
Zählt eins von diesen Fotos? Wenn ja, dann wünsche ich mir einen Grauen oder Grünen mit einer Löwenzahnblume/ Gänseblümchen/ Kleeblume in der Kralle

Willi in meiner Schreibtischschublade

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228694&stc=1&d=1244599436

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228696&stc=1&d=1244599876

Meine dicke Madame in ihrem Schrank im Vogelzimmer. Dort verbringt sie viel Zeit damit, alte Handtücher zu zerknabbern.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228697&stc=1&d=1244599966

Will im Küchenschrank.
Kaum öffne ich den Schrank, versucht sie schon von oben über das Schanier einzusteigen. Ich mag das garnicht, wenn sie dann auf meiner alten Kaffeemaschine ihre Häufchen hinterläßt.
Und die Hexe weiss das, deswegen droht sie mir, weil sie Schelte erwartet.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228698&stc=1&d=1244600095
 

Anhänge

  • willi0077_23.01.06.jpg
    willi0077_23.01.06.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 138
  • willi0272_19.04.2008.jpg
    willi0272_19.04.2008.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 60
  • willi0413_01.04.2009.jpg
    willi0413_01.04.2009.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 142
  • maxi0133_15.03.2009.jpg
    maxi0133_15.03.2009.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_3952.jpg
    IMG_3952.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 134
Scheint wohl keiner ein Bild von Graupis mit Weihnachtsbaum zu haben ????

Hallo Slymom hast du eventuell einen Ersatzwunsch?
 
Weihnachtsbaum? Kein Problem, das Bild ist aber uralt.
 

Anhänge

  • Jaco 82 - 1.jpg
    Jaco 82 - 1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 56
Noch eins?
Dem Geuer ist das nicht geheuer.
LG
Mexy
 

Anhänge

  • Jaco im Tannenbaum 1.jpg
    Jaco im Tannenbaum 1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 62
tolle bilder, mexy du bist dran einen wunsch zu äussern..


lg. kleiner-kongo
 
jetzt weiß ich was noch feht
ein Grauer im Auto oder mit Kindern
etwa so
 

Anhänge

  • 000_0375-keoki.jpg
    000_0375-keoki.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 54
Hallo Mexy, tolle Bilder und deinen Wunsch hast du selber schon erfüllt.
Damit könntest du weitermachen oder?
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.413
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.125
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben