Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Ich hab einen anderen Wunsch als erste erfüllt deswegen dürfte ich mir was wübnschen!^^

Ach so, ich dachte, wenn mehrere ein Foto zum gleichen Thema posten, dann wird entschieden, welches das Bessere ist.
Schneller warst du wohl nur Sekunden, denn wir beide haben um 17.07 Uhr das Bild rein gesetzt.
Na warte, das gibt Revanche. :zwinker:
 
Ich war heute wieder mal beim TA mit Theo und kann deshalb erst jetzt antworten. Mein Wunsch ist ein Foto von einem Grauen der schläft. Also mit dem Kopf im Gefieder. Meine Beiden hängen nämlich wie ein Schluck Wasser auf der Stange wenn sie schlafen:).
 
Damit knn ich leider nciht dienen. Keksi lässt beim schlafen nur den Kopf hängen so wie wenn er gekrault werden will... aber ich kann ein fake nehmen wo er sich putzt:D
 
Hier.

Am Anfang hat er sogar mal mit Kopf im Nacken geschlafen...
 

Anhänge

  • 100_0319.jpg
    100_0319.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 118
Hallihallo!
Habe hier eins von Frieda beim Mittagsschlaf.
-------------------------------------------
LG Kathrin

Ich wünsche mir eins von balzenden Graupis!
 

Anhänge

  • jacko+frieda 08 (24).jpg
    jacko+frieda 08 (24).jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 129
Oh mein Wunsch ist wohl zu schwer.Dann wünsch ich mir ein Foto wo Graupis Dummheiten machen.

LG Kathrin
 
Hier haben wir Jack wie er den Kakaschutz in der Transportbox zerstört!
Das gilt doch auch als Dummheit oder?
Jack r.jpg
 
ohhh dann schaue ich mal in der sammlung nach....und daaaa olivia beim mopsen erwischt.
gott sei dank war die verpackung leer....
 

Anhänge

  • DSCN2036.jpg
    DSCN2036.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN2037.jpg
    DSCN2037.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 137
vergesst immer den neuen Wunsch^^

Naja nun aber ich noch mal das Bild mit der Lampe
 

Anhänge

  • 100_1325.jpg
    100_1325.jpg
    15 KB · Aufrufe: 114
  • 100_1350.jpg
    100_1350.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 101
Nee nee, das sind doch keine richtigen Dummheiten, schaut euch mal die folgenden Bilder an, dann wisst ihr, was Dummheiten sind. :D

Oh je, was habe ich getan? Was mach' ich denn nun?

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=220992&stc=1&d=1236271921

Kein Zweifel, die Lampe ist hin.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=220995&stc=1&d=1236272010

Ich guck einfach woanders hin, vielleicht verschwindet sie ja.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=220996&stc=1&d=1236272109

Mist, immer noch da.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=220998&stc=1&d=1236272425
 

Anhänge

  • IMG_2567.jpg
    IMG_2567.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2571.jpg
    IMG_2571.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2556.jpg
    IMG_2556.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2558.jpg
    IMG_2558.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 287
@ cosima.........damit hast du ( für mich ) alle bilder getoppt !!!!!!
 
Ich wünsche mir eine riesen Sauerrei (Granatapfel oder so), die durch einen Grauen verursacht wurde!
 
na so ein mist.....das ich meine alte tapete nicht geknipst habe.

aber ein :zustimm: wunsch....!!!!
 
hmm wenn ich schnell ein bild mach kann ichd ri eine sauerei zeigen...

Keksi hat heute gedacht das er erst das Spielzeug von euch schreddert und danach noch meine alten Schulzettel... Dann ist er rum geflattert und schon ist meine Bude ein Saustall:schimpf::p
 
Klasse Foto hat denen ja richtig Spaß gemacht!!

Dei Wunsch bitte?
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.420
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.133
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben