Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Bitteschöön^^

1. Ich und die beiden...
2. Meine Schwester und die zwei vorm duschen
3. Ich und Keks
4. Wie 3.
5. Papa und Babykeks

Ich wünsch mir ein Graupi der seine Flügel streckt
 

Anhänge

  • 100_0065.jpg
    100_0065.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 74
  • 100_0284.jpg
    100_0284.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 79
  • 100_0564.jpg
    100_0564.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 75
  • 100_0566.jpg
    100_0566.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 74
  • 100_1180.jpg
    100_1180.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 74
Hast du kein Bild wies nach dem Graupiurlaub bei deinen Eltern aussah? Das wär doch schon ein Anfang ;)
 
Leider etwas verspätet,

hier unser Hahn nach der Ankunft mit meinem Sohn. Na dann werde ich mich mal in Pose werfen damit ich auf´s Bild komme.
 

Anhänge

  • HPIM6401.jpg
    HPIM6401.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 56
Wer ist eigentlich dran mit wünschen???
 
Malli sagte schon, die schlimmsten Zerstörungen sollen gezeigt werden;)
 
Hallo
Da habe ich nur eine Türe aber die ist weder von nem Grauen noch ner Ama zerstört sondern einem Kakadu:+schimpf
 

Anhänge

  • elkes%20bilder%20005.jpg
    elkes%20bilder%20005.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 65
8o also es war zwar nicht mein wunsch aber da kann man mal sehen was unsere geier so drauf haben um uns und unseren geldbeutel zu ärgern :k :zwinker:

also malli das würde ich durchgehen lassen :zustimm:
 
Hallo,

ich denke auch, dass Malli das durchgehen lässt. Nur Malli wird vermutlich erst wieder am Mittwoch online sein, da sie heute eine lange Wegstrecke vor sich hat, um ihre süßen aus dem Tierheim abzuholen.
 
oh mann.....da habe ich ja mal richtig gepennt !!!
hier ist aber auch was los seit ich 5 geier im haus habe.....und olivia krank ist :~ .

klar lasse ich das bild durchgehen,sieht ja man klasse aus :+schimpf ......elke dann bist du jetzt mit deinem wunsch !
 
Huhu
Ich hätte gerne ein Bild auf dem man den Papageien erst suchen muss weil er sich so gut versteckt hat;)
Dann man los
Elke
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.510
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
139
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben