Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker:
Regeln: Ich wünsche mir ein Foto mit Grauen. Wer das gewünschte Motiv einstellen kann, darf sich das nächste Foto wünschen.
Werden mehrere Bilder zu einem Wunsch gezeigt, darf sich aber derjenige ein neues Bild wünschen, der zuerst das entsprechende Foto eingestellt hat.

Also:

Ich wünsche mir ein Foto mit 2 spielenden Grauen... :zwinker:


Im Allgemeinen Vogelforum (wurde aber leider in die Quasselecke verschoben) hatte ich alle Vogelhalter angesprochen, aber die Wünsche sind leider so ausgefallen, dass das Thema eingeschlafen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine bilder sind leider zu groß, kann sie nicht verkleinern, weiß nicht wie das geht...sorry :(
 
Sorry hab mir gerade die Haare gewaschen!

Ich möchte bitte einen badenden Grauen, aber schön nass muss er sein:D
 
Manno!
Ich habe (noch) nur einen Grauen.
Aber ein Bild oder mehrere kommen wenn erwünscht.
 
@Achim hat sicher niemand was dagegen wenn du mitmachst !

Ich wünsche mir ein Bild wo ein oder mehrere Graupis fürs Futter etwas tun müssen. (z.B verstecktes Futter)
 
Hab auch noch Badebilder von Baby ... :zwinker:
 

Anhänge

  • bad 04.8.jpg
    bad 04.8.jpg
    15 KB · Aufrufe: 371
  • bad 04.11.jpg
    bad 04.11.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 373
  • bad_ 04_3.jpg
    bad_ 04_3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 380
  • bad 04_10.jpg
    bad 04_10.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 370
Ich wünsche mir ein Bild wo ein oder mehrere Graupis fürs Futter etwas tun müssen. (z.B verstecktes Futter)

Baby taucht für ein Stückchen Mandarine ... Seht ihr das Futterstück im Wasser? :D Die Mandarine war übrigens der Auslöser dafür, dass Baby ins Wasser ist.


Aber vielleicht hat jemand noch ein besseres Bild für Koppi. D.h. ich stelle meins zurück. :zwinker:
 

Anhänge

  • bad 04.6.jpg
    bad 04.6.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 232
Hallo Sybille
ich würde das schon gelten lassen aber je mehr Bilder desto freu.
 
Ok, dann wünsche ich mir mindestens einen Grauen beim Sporttreiben, in welcher Form auch immer .... :D
 
Huhu...

wie wäre es denn mit Sky beim Karate-Training???

Sky_30.jpg

( Auchtung: Es handelt sich hierbei um einen Krankenkäfig :( )
 
Hmm geht flattern? oder strecken?

Er hält sich dann am Käfig fest und flattert so doll er kann:)

Hier macht er grade Kimzüge

Tja da war ich wohl zu langsam...
 

Anhänge

  • 100_0359.jpg
    100_0359.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 287
  • 100_0341.jpg
    100_0341.jpg
    20 KB · Aufrufe: 307
  • 100_1117.jpg
    100_1117.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 286
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.498
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.653
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
662
scotty
S
I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Zurück
Oben