Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen

Diskutiere Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen nun haben wir hier in der Schweiz am Wochenende schon über zehn Grad gemessen. Die Sonne schien, wenn auch nicht direkt. Kann...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

nun haben wir hier in der Schweiz am Wochenende schon über zehn Grad gemessen. Die Sonne schien, wenn auch nicht direkt. Kann ich meine Beiden tagsüber für ein/zwei Stunden in die AV setzen?
Auch des Nachts ists nicht mehr so kalt. Darf ich während der Nacht die Balkontüre gekippt halten oder wird es zu kalt für meine Kleinen. (Die Balkontüre befindet sich etwa einen Meter neben der Innenvoliere)

LG unbd danke für Eure Antworten

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo brt ,
ich warte auch schon das meine Grauen endlich nach draußen können,aber ich werde noch ein bischen warten so bis ca 13-15 grad.Sie sind es ja momentan nicht gewöhnt.Obwohl Graupapageien ja sehr robust sind.
Warum willst du nachts die Tür kippen,mach doch bevor du ins Bett gehst einmal Stoßlüften und lass lieber über Tag die Tür zeitweise auf Kipp.
Wenn mal doch starker Wind kommt kriegen sie vielleicht Zug und das ist auch nicht so toll.

LG Blondie ;)
 
Nachdem sie über Winter in geheizten Räumén waren, warte ich ebenfalls bis es zuverlässige 15 Grad sind.

Gruss Suman933
 
Hallo!

Ich freu mich auch schon total wenn meine das erste mal in ihre neue Aussenvoliere duerfen :dance::dance::dance::freude::freude::freude:

Hoffentlich wirds bald warm! Im Moment liegen hier so 20 cm Schnee und es ist minus 10 Grad...

LG
Regina

PS: Die Aussenvoliere ist bestimmt bald fertig, Material wurde schon bestellt und ein Plan gezeichnet, jetzt muessen wir die nur noch bauen :p:dance:
Sie wird 3.60 lang, 2.40 breit und 2.40 hoch.
 
Hallo,
unsere saßen nicht warm und dürfen sobald es keinen dollen Nachtfrost mehr gibt wieder nach draußen


Gruß
Sabine
 
hm, sonst stelle ich doch immer diese Frage...

Dies Jahr haben meine beiden ja draußen überwintert und turnen fleißig draußen in der Sonne rum. Natürlich schlafen sie nachts im Schutzhaus. Tyson genießt die Sonne.
 
huhu, also unsere beiden kommen raus wenn mal kein wind ist und es min. 15 Grad und sonnenschein sind......Das allerdings erstmal Tagsüber....nach Eisheiligen kommen sie dann ganz nach draußen.....

ich warte schon auf die 15 grad und Windstille.......ich warte...und warte....und warte....


lg rett
 
Nach den Eisheiligen raus... wie die Tomaten. ;-)
15 °? Es soll wieder kälter werden, da warteste wohl noch länger.
 
Nach Eisheiligen ist halt die frostgefahr nicth mehr so hoch.....eingetlich wie tomaten....stimmt....lach

Ich setzte die beiden wenns 15 Grad plus ist raus.....auf die Treppe damit sie sonne tanken können....und nach Eisheiligen gehts in die AV....für immer.....ich hoffe das es erstmal so bleibt.....heute hatten wir schon 12 grad in der sonne, allerdings ziemlichen Wind.....


lg rett
 
Thema: Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen

Ähnliche Themen

GeorgB. † 2013
Antworten
0
Aufrufe
22.292
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
D
Antworten
0
Aufrufe
680
diedream
D
N
Antworten
3
Aufrufe
493
Nessaja1990
N
Zurück
Oben