Opa Jacob ist Verpaart

Diskutiere Opa Jacob ist Verpaart im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nun hat auch endlich unser Opi Jacob ein Mädchen mit namen Olivia. Olivia kam , sah Opi und Opi siegte. Es ist einfach schön zu sehen wie...
A

Andree Dincher

Guest
Nun hat auch endlich unser Opi Jacob ein Mädchen mit namen Olivia.

Olivia kam , sah Opi und Opi siegte.


Es ist einfach schön zu sehen wie auch alte Tiere wieder frisch verliebt und glücklich sein können .



LG
 
juhuu andree........:0-

gib mir bitte bilder von den beiden.

damit hätte ich nieee im leben mit gerechnet......olivia und opi !!!
ich hatte ja noch angst um opi.
 
malli heute nicht mehr hab den ganzen tag im stall und koppel geackert ....aber glaub mir die beiden lieben sich tief und innig ...olivia füttert opi die ganze zeit und beide sind am balzen was das zeug hält ....opi wollte sogar schon aufsteigen aber als ich die tür öffnete um das zu filmen war alles vorbei die machen einen das nicht grade einfach.


Das Video kennst du schon http://www.myvideo.de/watch/5900556/Olivia_und_die_anderen_kaoten
 
wenn du mal ein bisschen luft hast und olivia dich nicht sieht.....dann mußt du mal heimliche bilder knipsen....:D
was macht denn dolly`s verletzung ?
 
Mensch Andree - ist das schön zu lesen
Opi auf Freiers Füssen ( Krallen ) lach:zwinker:

Ich freu mich so für den alten Herrn:prima: und für seine Olivia

Sich mit euch freuende Grüße
Sonja
 
ohh...wie schön,ich wünsche den beiden ein langes gesundes zusammenleben,
wer weiss..vielleicht darf opi ja demnächst eigenen nachwuchs aufziehen...schmunzel,
wenn du zeit erübrigen kannst..fotos vom glücklichen paar wären toll.....(aber störr die beiden nicht wieder in ausübung ihrer pflichten ) fg*

grüsse gudrun
 
Hallo Andree,

ich freu mich auch mit dir, dass du für Opi noch eine passende Braut gefunden hast, mit der er bestimmt einen schönen Lebensabend genießen kann :prima:.
 
:dance::+party::zustimm::freude:
Da bekomme ich echt eine Gänsehaut, weil ich das so klasse finde!
Super!
LG
Kati
 
Bilder von Opa und Olivia

Heute konnte ich endlich Bilder von den beiden machen .

5 Bilder hat mich Olivia machen lassen dann durfte ich fluchtartig das Zimmer verlassen da beide auf meine Füße los gegangen sind.

Olivia lässt niemanden an Opi rann.
 

Anhänge

  • DSC02955.jpg
    DSC02955.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSC02954.jpg
    DSC02954.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 205
  • DSC02952.jpg
    DSC02952.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 210
  • DSC02949.jpg
    DSC02949.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 205
  • DSC02947.jpg
    DSC02947.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 207
danke andree.....klasse bilder von den beiden :zustimm: !

ich kann es kaum glauben das olivia für opi auf dem boden rumläuft,das kenne ich nur von ihr,wenn sie etwas schönes gesehen hat und anders nicht hinkommt.das schöne ist bei ihr halt opi....:~
der größenunterschied ist ja mächtig und da will opi drauf...???
wie will er das denn schaffen ????
 
danke andree.....klasse bilder von den beiden :zustimm: !

ich kann es kaum glauben das olivia für opi auf dem boden rumläuft,das kenne ich nur von ihr,wenn sie etwas schönes gesehen hat und anders nicht hinkommt.das schöne ist bei ihr halt opi....:~
der größenunterschied ist ja mächtig und da will opi drauf...???
wie will er das denn schaffen ????

Ach Malli,

für solche Sachen gibt es doch mitunter im Onlineshop für Papageienzubehör doch Leitern :D

Gruß

Boracay
 
Die Bilder sind echt putzig :zustimm:.
Die beiden hat es anscheint echt ziemlich erwischt, wenn sie schon auf Verteidigungskurs gehen :D.
 
Im Vogelzimmer habe ich eine riesengrosse zwei geteilte Schlafbox zu stehen mit papierschnipseln gefüllt die eigendlich zum speilen gedacht war.

Diese Box haben sich Olivia und Opa einverleibt und wehe ich komme der Box zu nahe .


Ich bin grade daran das ich ausgehölte Baumstämme bekomme.


Das Vogelzimmer zu betreten ist derzeit sicherer mit Sicherheitsschuhen:D
 
was machen die denn in der box.....:D....?

nicht das opa auf seine alten tage vielleicht noch vater wird :~ und eine olivia die auf eiern sitzt......da hätte ich angst um meine gliedmaßen....:D
 
Hallo Andree

vielleicht hilft dir ja die Homepage von www.naturstamm-nisthoehlen.de

Gruß

Boracay


Danke für den Link aber wir haben hier den Wald vor der Tür und ein Bekannter hölt mir die Stämme aus also kostet es uns nix.


Tja malli die lassen mich ja nicht schauen sonnst könnte ich dir sagen was die beiden dort veranstalten ...lachlaut

Opi ist aber kaum wieder zu erkennen so munter und das er fliegt kennen wir ihn nicht.
 
tja....wo die liebe hinfällt :~.........soviel ist klar,nicht bei dolly.

ich hatte ja echt gehofft das olivia und dolly in dem urlaub,den dreh kriegen.....nööö war wohl nichts.
aber wenn es opa und olivia sooooo erwischt hat....ist es auch gut !!!
 
Thema: Opa Jacob ist Verpaart

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.486
James Dean
J
W
Antworten
17
Aufrufe
2.358
petrina
P
Zurück
Oben