Video Opi und Olivia

Diskutiere Video Opi und Olivia im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Na da haben sich die beiden echt gestöhrt gefühlt von mir . http://www.myvideo.de/watch/6102768 http://www.myvideo.de/watch/6102822
Och.... hat dir ein Vogel in den Fuss gebissen? :+schimpf :D

Du schreibst: Olivia schmust mit Opi. Hast du aus Vershene das falsche Video eingestellt? Ich habe auf beiden Video keinen schmusen gesehen.
 
was hat merlin denn getan:D
Hab sie aber auch nicht schmusen gesehen.Annie und Otto haben ihnen aber geantwortet,als ich es ihnen vorgespielt habe.
 
Cosima die beiden haben sowas von gebalzt aber als ich das zimmer betreten habe war alles vorbei und Merlin hat mich in den grossen Zeh gekniffen
 
Achso, aber wie kannst du auch dem flirtetendem Paar mit der Cam auf die Pelle rücken. Tztz... so etwas tut man doch nicht...:~

Willi beisst immer meine arme Schwiegertochter in die Füsse. Er verfolgt sie regelrecht und zwickt ihr in die Zehen. :+schimpf
Das arme Ding muss immer ihre Füsse in Sicherheit bringen und wenn wir in der Küche am Tisch sitzen und essen, sitzt meine Schwiegertochter mit angezogenen Beinen auf dem Stuhl und Willi sitzt unter ihrem Stuhl und wartet auf seine Chance. Böser Willi... !

Beweisfoto:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=221414&stc=1&d=1236715059
 

Anhänge

  • helena003_21.09.2008.jpg
    helena003_21.09.2008.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 232
@ cosima

das macht mein dolly immer mit meiner mutter.
der rennt hinter ihr her und beißt ihr in die zehen........einmal ist meine mutter aus der küche geflüchtet und dolly ist hinterher und rief....WARTE...!!!
wir haben tränen gelacht...

andree.....es ist schön zu sehen wie olivia nicht von jakobs seite weicht.
sie sieht auch sehr entspannt aus......für mich ist es sehr schön sie so zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luna beißt mir auch immer in den Fuß:+schimpf

Die beiden machen ja schöne geräusche, das hab ich von unseren noch nie gehört. Sind das NB? Unsere sind HZ und manchmal glaube ich, dass sie vergessen, dass sie Vögel sind.
 
Bei Opi wissen wir das es ein WF ist und Olivia könnte eine NB sein .


Fragend zu malli schau.
 
Hallo Andree,

egal wie du nun die zwei Videos betitelt hast, ich finde sie in jedem Falle schön. Vor allem auch deshalb, weil man sehen kann wie sehr die zwei sich verstehen. Und für Opi freut mich das absolut, aber auch für Olivia.

@Malli: Dir muss es schon auf der einen Seite weh tun, aber auf der anderen Seite auch irgendwo Glückshormone ausstrahlen - oder?
 
klar bin ich irgenwo traurig,das es mit dolly und olivia nicht geklappt hat.

aber ich freue mich das sie eine andere liebe gefunden hat und ich weiß das sie es bei andree immer gut haben wird.
ich hatte eine schöne zeit mit ihr......
 
das macht mein dolly immer mit meiner mutter.
der rennt hinter ihr her und beißt ihr in die zehen........einmal ist meine mutter aus der küche geflüchtet und dolly ist hinterher und rief....WARTE...!!!
wir haben tränen gelacht...

Da hätte ich auch Tränen gelacht. Willi ruft zwar nicht "warte" (ich würde sterben vor lachen) aber wie er unter dem Tisch auf seine Chance wartet, dick aufgeplustert, das sieht auch witzig aus.
 
Beweis ist erbracht

Nun endlich habe ich es geschaft von Opa und Olivia einen Film zu machen wo sie schmusen ...Olivia hat mich so oft ausgetrickst aber diesmal hab ich es geschaft.

http://www.myvideo.de/watch/6128595
 
Wir haben Olivia und Opi seit gestern Abend im Wohnzimmer .

Da Olivia niemanden in Opis nähe lässt und die anderen auch dadurch von sämtlichen Futterstellen vertrieben werden .


Nun ist im Vogelzimmer Ruhe und Olivia findet es gut das sie die volle aufmerksamkeit hat .


Nur tagsüber gehen die beiden mit raus in die AV.
 
Thema: Video Opi und Olivia

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.304
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben