Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da

Diskutiere Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das ist Molly sie bzw.er ist 7 Jahre jung und ist eine Handaufzucht ...... sie bzw er hat als Folge von Zeitmangel der Vorbesitzer leider...
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Das ist Molly sie bzw.er ist 7 Jahre jung und ist eine Handaufzucht ......
sie bzw er hat als Folge von Zeitmangel der Vorbesitzer leider angefangen sich an der Brust die Federn abzubeissen
und sie (er) hat angefangen den Mann der Familie zu beissen
:freude:sie haben sich dann entschlossen Molly zu uns zu geben :freude:
 

Anhänge

  • CIMG1658.jpg
    CIMG1658.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG1608.jpg
    CIMG1608.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 65
Eine Geschlechtsbestimmung muss ich dann noch machen
.....( vielleicht habt ihr ja eine gute Adresse wo ich die Feder zur Geschlechtsbestimmung hinschicken kann ) auf jeden fall wird Molly egal ob Hahn oder Henne bei uns bleiben
sie er lenkt uns und Jule auch schon super gut ab ....natürlich kommen mir trotzdem immer noch die Tränen , wenn ich an Coco denke

LG
Nicole
 

Anhänge

  • CIMG1492.jpg
    CIMG1492.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG1528.jpg
    CIMG1528.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG1593.jpg
    CIMG1593.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo Nicole,
das sind ja schon schöne Bilder und es sieht so harmonisch aus mit den Beiden.
Ich denke mal bei einem Vogelzimmer ist es zunächst auch erst einmal egal, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Ihr habt ja genügend Platz um dann für Beide noch adäquate Partner zu finden.
Das freut mich wirklich sehr, gerade habe ich noch Deinen anderen traurigen Thread gelesen und nun kommt schon das! :dance:
Liebe Grüße und alles Gute
Kati
 
Ja die beiden zeigen schon echtes Interesse an einander
 

Anhänge

  • CIMG1747.jpg
    CIMG1747.jpg
    20 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG1746.jpg
    CIMG1746.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG1749.jpg
    CIMG1749.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 52
und noch ein Paar Fotos
 

Anhänge

  • CIMG1765.jpg
    CIMG1765.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 40
mehr Fotos
 

Anhänge

  • CIMG1774.jpg
    CIMG1774.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1777.jpg
    CIMG1777.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 41
Jule und Molly wieder im Vogelzimmer
 

Anhänge

  • CIMG1801.jpg
    CIMG1801.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG1783.jpg
    CIMG1783.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 47
klar :zwinker:hier noch mehr Fotos
 

Anhänge

  • CIMG1809.jpg
    CIMG1809.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG1812.jpg
    CIMG1812.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG1814.jpg
    CIMG1814.jpg
    19 KB · Aufrufe: 54
:zustimm: Super Vogelzimmer

Der Neid könnt einem fressen :)

Gut das Jule nicht lange alleine bleiben musste, das hilft hoffentlich euch allen.
 
ja wir sind echt total froh , das Molly Jule jetzt Gesellschaft leistet
 

Anhänge

  • CIMG1825.jpg
    CIMG1825.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG1828.jpg
    CIMG1828.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo Nicole,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Sie oder Er wird euch etwas ablenken. Auserdem super das ihr einem Grauen der es nicht schön hatte ein tolles Zuhause bietet.
Hier ein Link für die Geschlechtsbestimmung
http://www.geschlechtsbestimmung.de/
 
Hallo Nicole,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Sie oder Er wird euch etwas ablenken. Auserdem super das ihr einem Grauen der es nicht schön hatte ein tolles Zuhause bietet.
Hier ein Link für die Geschlechtsbestimmung
http://www.geschlechtsbestimmung.de/

Hallo Sylvia,
vielen Dank für deinen Link
werde eine Geschlechtsbestimmung machen lassen sobald sich Molly ein wenig eingelebt hat .....möchte sie ja nicht schon jetzt piesacken indem ich ihr eine Feder ausreisse:zwinker:

Liebe Grüsse
Nicole
 
Ich kann dir nur raten unter den Link von slymom in Bielefeld das machen zu lassen.

Hab ich auch gemacht. Eine Feder hat gereicht. War nach einer Woche das ergebnis da.:zustimm:
 
Ich kann dir nur raten unter den Link von slymom in Bielefeld das machen zu lassen.

Hab ich auch gemacht. Eine Feder hat gereicht. War nach einer Woche das ergebnis da.:zustimm:

Das ist ja super :zustimm:, dann werde ich die Geschlechtsbestimmung dort machen lassen

Liebe Grüsse
Nicole
 
Neue Fotos von heute
 

Anhänge

  • CIMG1832.jpg
    CIMG1832.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG1834.jpg
    CIMG1834.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG1836.jpg
    CIMG1836.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 26
Hallo Nicole,
schöne Bilder sind das. Es sieht aus, als ob die zwei sich schon lange kennen und mögen!

Natürlich trauert Ihr alle trotz allem noch, aber mich würde mal interessieren wie sich Jule verhält?
Habt Ihr das Gefühl, dass sie ihren verstorbenen Partner sucht oder ist sie völlig abgelenkt durch Molly?
Kannst Du das einschätzen?
Ich denke solche Erfahrungen sich wichtig für uns alle, denn irgendwann haben die meisten von uns mit diesem traurigen Anlass zu kämpfen:traurig:

Liebe Grüße
Kati, die sich sehr mit Dir freut
 
Hallo Nicole,
schöne Bilder sind das. Es sieht aus, als ob die zwei sich schon lange kennen und mögen!

Natürlich trauert Ihr alle trotz allem noch, aber mich würde mal interessieren wie sich Jule verhält?
Habt Ihr das Gefühl, dass sie ihren verstorbenen Partner sucht oder ist sie völlig abgelenkt durch Molly?
Kannst Du das einschätzen?
Ich denke solche Erfahrungen sich wichtig für uns alle, denn irgendwann haben die meisten von uns mit diesem traurigen Anlass zu kämpfen:traurig:

Liebe Grüße
Kati, die sich sehr mit Dir freut

Hallo Kati,
ja morgends sucht Jule ihren Coco immer ....
....sie rennt auf dem Boden im Vogelzimmer rum wie sie es sonst mit Coco zusammen immer getan hat und klopft an der Vogelzimmertüre und ruft nach mir ....weil sie Coco nicht finden kann :heul::heul:
....dann kommen mir jedesmal wieder die Tränen
...ich setze Jule dann immer zu Molly
und die lenkt sie dann immer super gut ab:trost:

lG
Nicole
 
Jetzt sind sie gerade wieder bei mir
 

Anhänge

  • CIMG1847.jpg
    CIMG1847.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG1852.jpg
    CIMG1852.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG1850.jpg
    CIMG1850.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 24
Thema: Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da

Ähnliche Themen

monday
Antworten
6
Aufrufe
855
socke+georgio++
S
T
Antworten
7
Aufrufe
817
Rose2711
R
T
Antworten
16
Aufrufe
1.845
Tierfreundin
T
C
Antworten
25
Aufrufe
2.729
Peppermint
P
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben