Was kann ich dagegegen tun ?

Diskutiere Was kann ich dagegegen tun ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wollte ja eigentlich nichts mehr fragen,muß es nun aber doch tun,denn ich bin hier fast an verzweifeln.Wie ihr ja wisst,habe ich den Coco ( 7...
Hallo African-Grey,

natürlich darfst du dich beteiligen. Dein Fall ist allerdings etwas ander´s.
Mit 3 Jahren hat dein Grauer auch noch Flegelphasen, dennoch ist sein Problem wohl eher die schlechte Haltung vorher.
Mach doch für ihn ein eigenes Thema daraus :idee: damit du gezieltere Ratschläge bekommen kannst.

@Dani
Meine Lea ist zu mir wieder richtig lieb, diese Phase dauerte jetzt 5 Tage.
Dafür bekommt ihr Hahn jetzt die Prügel :D Er schleimt sich richtig bei ihr ein und bekommt dafür eine gedonnert. Nur wenn sie es übertreibt, zeigt er, wer der Herr im Hause ist.
 
Thema: Was kann ich dagegegen tun ?
Zurück
Oben