problem

Diskutiere problem im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also erst mal hallo wollte mal fragen wenn mein graui auf meine schulter sitzen tut oder grade essen tut oder spielt aber wenn meine mama...
I

i love chico

Guest
also erst mal hallo

wollte mal fragen

wenn mein graui auf meine schulter sitzen tut oder grade essen tut oder spielt aber wenn meine mama rein kommt ins zimmer dann guckt sie schreit sie fliegt zu ihr und beist sie kann sein wegen ihre locken weil sonst wo er auf der schulter ist beist er nicht

wieso ist das den so ??????
 
moin, sorry aber ich versteh nicht ganz was du möchtest
-sie fliegt zu deiner Mutter auf die Schulter und beißt ins Ohr?

Erzähl doch ein wenig mehr über den Grauen,
-alter
-aufzuchtsform
-gesellschaft
-haltung
-ect.

Und, sorry wenn ich das so sage, aber sortier erst und dann schreib.....deine Texte kann man sehr schwer lesen.


lg rett
 
Moin moin,
dem kann ich mich nur anschließen .
Habe mindestens drei mal das ganze durchgelesen und bin nicht so genau
dahinter gekommen was gemeint ist :?.
Beschreib die Situation doch noch mal genau,wen er wann und wo beißt ??!!
Blondie
 
Deiner schreibweise entnehme ich, dass Du noch ein Schüler bist! Deshalb muss ich erst mal versuchen zu sortieren was Du genau meinst.

Es kann sein, dass Dein Papilie eifersüchtig ist auf Deine Mam weil er sie nicht mit Dir teilen will. Also so eine Art "Konkurrenz"- . Erzähle uns doch bitte ein bisschen mehr von ihm, vielleicht haben wir eine Idee wie dies aufhören könnte!
Weisst Du man kann nicht alles mit einem Satz erklären warum dies so oder so ist, es ist wichtig zu wissen, was rundrum alles mit ihm passiert, denn Graupapageien sind sehr feinfühlige Tiere und reagieren auf jede Kleinigkeit weil sie auch sehr aufmerksam sind -.

Schöne Grüsse von Suman933
 
Außerdem sollte auch erwähnt werden, dass man Graue zu zweit halten sollte.

@all
User kann nicht mehr so jung sein, da er eine ausbildung macht!
 
danke - habs gerade gesehen

dann sinds wohl mangel an deutschkenntniss was zu entwirren ist.
 
Thema: problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben