puzzle von grauen?

Diskutiere puzzle von grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wird hier zwar nich so herpassen aber ich frag hier dennoch :dance: ich suche seit ner weile nen schönes puzzle von graupapagein, kann mir da wer...
L

Luna&leo

Mitglied
Beiträge
96
wird hier zwar nich so herpassen aber ich frag hier dennoch :dance:
ich suche seit ner weile nen schönes puzzle von graupapagein, kann mir da wer helfen?
falls es sowas nicht geben sollte werd ich wohl mal nen schönes bild meiner beiden ollen machen und nen puzzle darauß machen lassen :beifall:
würde mich aber über tipps freuen :zustimm:
 
Hallo Luna &Leo,
hast du schon mal bei ebay geschaut??:?
Aber ich finde deine Idee ein Puzzle von den beiden selber zu machen viel
viel besser :zustimm:
Das würde ich auf jeden Fall vorziehen.

Viel Spaß beim puzzeln :prima:

LG Blondie
 
nee ebay hab ich keine für graue gewesen und wosonst auch nich :(
muss mich erstmal erkundigen obs überhaupt möglich ist nen bild als ein grööößeres puzzle zu machen.. kleine puzzle sind möglich das weiß ich...
:idee:
 
Hallo Luna,

ich bin begeisterte Puzzlerin und kaufe so ziemlich Alles,was es an Papageien-Puzzle gibt,aber nur mit Graupis-gibt es nicht...nur Mischbilder!
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt ein Puzzle anfertigen zulassen,aber der Preis ist echt Wahnsinn!:nene:

LG Klonni
 
Hallo Klonni!
Ich habe mal eins von meinem Sohni bei Rossmann machen lassen.Es ist allerdings nur ein kleines.Habe gerade mal geschaut bei Mueller und dm machen Sie auch solche.Ist zwar nur 30x45 aber besser als keines.

LG Kathrin+3 Geierlein
 
Ich bin auch Puzzle Fan, aber ein Puzzle von Grauen hab ich noch nicht gesehen. Man kann sich die in speziellen Läden aber vom Foto herstellen lassen. Das ist aber sehr teuer.
 
Thema: puzzle von grauen?

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
0
Aufrufe
1.793
greenkongo
greenkongo
greenkongo
Antworten
11
Aufrufe
5.493
greenkongo
greenkongo
N
Antworten
13
Aufrufe
1.603
PeK

Neueste Themen

Zurück
Oben