bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält

Diskutiere bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ....bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält ....mal Molly mit Cleo ....und mal Molly mit Jule .....und heute war Jule ( laut...
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
....bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält
....mal Molly mit Cleo
....und mal Molly mit Jule
.....und heute war Jule ( laut Vorbesitzer geschlechtsbestimmte Henne ) auf Molly sah ganz nach ...aus ....Jule ist somit wohl doch keine Henne ...oder was meint ihr dazu ???

lG
Nicole
 

Anhänge

  • CIMG2256JUle und Molly.jpg
    CIMG2256JUle und Molly.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG2268JUle und Molly 2.jpg
    CIMG2268JUle und Molly 2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG2276Cleo und molly.jpg
    CIMG2276Cleo und molly.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG2282Cleo und molly2.jpg
    CIMG2282Cleo und molly2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 55
Hallo Nicole,

wunderschöne Motive deiner Bilder! :zustimm:
Ich gönne dir und v.a. den Grautieren dieses Glück nach dem schmerzlichen Verlust von Coco!
und heute war Jule ( laut Vorbesitzer geschlechtsbestimmte Henne ) auf Molly sah ganz nach ...aus ....Jule ist somit wohl doch keine Henne ...
Das hat nicht unbedingt was zu sagen, denn das machen auch Hennen... :zwinker:
 
Huhu Nicole,

die Bilder deiner süßen Turteltäubchen sind wirklich zu niedlich :zustimm:.
Daran kann man sich gar nicht satt sehen :).
 
Thema: bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält
Zurück
Oben