bilder von keks

Diskutiere bilder von keks im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo johanna.... es hat etwas gedauert aber nun endlich bilder von deinem kleinen süßen. der ist jaaaaa so goldig und ganz lieb :+streiche...
schön das ihr gut angekommen seid.

die spuren von keks sind jetzt alle beseitigt....ich habe die voli rausgeschmissen ( steht im garten,mit den beiden grünen drin ) und karsten hat die wände grade mal ebend gestrichen wo die voli stand.
lilli und keks haben ja obst-spuren hinterlassen :D !
 
Uii^^ gleich gestirchen:D

Lili und Nico freuen sich sicher das sie drausen sind:)
 
jaaaa das war super :prima: !

da gab es draußen auch gleich eine ordentliche dusche für die beiden.
da konnte ich dann auch in aller ruhe das VZ schrubben und danach neu einrichten.
 
Uii da haben sih die beiden sicher gefreut und gleich neu eingesaut:D

Geduscht haben heute meine ganzen Tiere:D Nur meine Ratten finden angesprüt werden cnith sooo schlimm:D
 
Thema: bilder von keks

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben