bilder von keks

Diskutiere bilder von keks im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo johanna.... es hat etwas gedauert aber nun endlich bilder von deinem kleinen süßen. der ist jaaaaa so goldig und ganz lieb :+streiche...
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
hallo johanna....
es hat etwas gedauert aber nun endlich bilder von deinem kleinen süßen.

der ist jaaaaa so goldig und ganz lieb :+streiche.
er ist auch immer und überall dabei.......männer haben es ihm ja angetan,mein mann kann keinen schritt ohne ihn machen...keksi muß immer mit !!!
aber nun mal bilder.....
 

Anhänge

  • DSCN2711.jpg
    DSCN2711.jpg
    14 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN2728.jpg
    DSCN2728.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 114
  • DSCN2732.jpg
    DSCN2732.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 115
  • DSCN2733.jpg
    DSCN2733.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 115
der is aba süüüß!**
wie alt is der kleine den? Vor ein paar Monaten sahen
meine beiden grauen auch genauso aus...
Jetzt sin ihre Augen nicht mehr so dunkel...
 

Anhänge

  • märz;April 283.jpg
    märz;April 283.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 37
  • märz;April 313.jpg
    märz;April 313.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 31
Keks ist glaub ich fünf Monate alt oder irre ich mich da?
Er ist bei Malli nur in Pflege, da Johanna im Urlaub ist!

Übrigens echt süße Bilder!
 
jaaaaaaa süß ist er........eine kleine knutschkugel !!!!!

ich kann johanna auch verstehen das er ihr fehlt aber in ein paar tagen ist er ja wieder bei ihr..:trost:

p.s. johanna ...keksi steht auf erdbeeren und melonen,egal ob honig oder wasser.....:D
er saut auch nur bisschen rum...:D
 
habe ja noch ein paar bildchen.......
 

Anhänge

  • DSCN2734.jpg
    DSCN2734.jpg
    17 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN2735.jpg
    DSCN2735.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN2737.jpg
    DSCN2737.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 86
Keks ist ja wircklich zum anbeißen! Warte ich komm gleich vorbei und entführe ihn:D
 
Ahhh mein kleiner Keksi! Sooo süß!

Er hats voll gut bei euch! Sofern Papa rein kommt ist er auch schon auf seiner Schulter:D Männer liebt er wirklich.

Na dann muss ich wohl jetzt immer Melonen und Erdbeeren haben.

Ja Keksi ist jetzt ca. 5 Monate alt.

Keksi klaut mir keiner! Der gehört nur mir:D
 
du hast ihn ja bald wieder und dann können auch andere versuchen den zu klauen :zwinker:....aber nicht solange er bei mir ist !!!
 
Sind ja echt süße Bilder das erinnert mich so an Merlin als er noch so klein war ,heute mit 2 Jahren ist das ein Haudegen der nur blödsinn im Kopf hat.

Malli kannste ja schon mal üben für Dolly seine kleine :zwinker:
 
nee andree....da soll sich doch dann dolly mit beschäftigen :zwinker:.
 
Uiii morgen ist es soweit. Dann kommt Keksi wieder zu mir:)

Ich werd dann auch mal wieder Bilder machen und zeigen:p

Die Kleine von Dolly wollen wir dann aber auch bald sehen!!
 
jaaa morgen ist keksi wieder bei dir....:+streiche

obwohl karsten wollte ihn schon gerne behalten....was ich aber abgelehnt habe,ist doch dein keks.
aber keks ist etwas lebensmüde :~...der fliegt immer hoch zum VZ und hängt dann an der tür.
dann kommt nico von der anderen seite,auch an der tür....8o,da muß ich immer ganz fix sein...denn nico will das nicht und versucht dann keksi in die füße zu beißen.
also puhle ich keks von der tür (will er aber nicht) und versuche dann mit ihm nach unten zu gehen.....der kleine scheißer fliegt aber immer zurück zur tür vom VZ.
der findet das so toll was da oben für ein alarm ist....aber ich will nicht das nico ihm in die füße beißt.....aber das hat keks noch nicht verstanden ! :~ !
 
Warscheinlich will er sich heimlich ne Patnerin suchen:D


Nee, Keks möchte nur, dass Malli fit bleibt. :zwinker:

Johanna, ich glaube zu weissen, wie froh du bist, dass Keks bald wieder bei dir ist.
Wenn ich 2 Wochen in Berlin war, kann ich es auch kaum abwarten, bis ich meine Mäuse wieder zu Hause habe.
 
vieleicht möchte er aber auch die türe schreddern...schneller passiert als man denkt..

lg. kleiner-kongo
 
Soo heute ist es soweit! Ich krieg mein Keksi wieder. Karsten kann das voll vergessen! Keks kommt schön wieder her!:D

Ja, Keksi findet es auch immer toll wenn die Vögel unten son Arlam machen da kriegt er krieg gute Laune:D

Hihi Keksi Käfig wurde shcon neu besetzt:D Meine Wellis speilen dort die gaaanze Zeit!

Wow und mein Vater hat es endlich geschafft mir zu sagen wann er nun die Voli baut8o
Imom ist er noch dabei im Zimmer neben mir die Wand raus zu reisen, was aber zu Ostern noch fertig werden soll. Dann kommt die Voli!!! :beifall:

Die soll dann über die komplette Schräge meines Zimmers gehen und eine Einbauvoli sein. Ich werd dann aber noch ein neues Thema eröffnen ;)

Hab eig auch ein Bild davon, aber ich find das grad nciht....
 
och die tür kann ruhig zerlegt werden...:~....haben ja extra eine billige gekauft fürs VZ,falls die angefressen wird.
ja wegen keks muß ich immer nach oben hechten .....werde schon ganz dünn vom vielen rennen :D.
 
Hat dann ja einen positiven Nebeneffekt! Sport umsonst:D
 
So nun ist Keksi wieder zu Hause. Noch ist er sich am puten aber jetzt gehts schlafen. :prima:
 
Thema: bilder von keks

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben