Bilder !!!**

Diskutiere Bilder !!!** im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, war in letzter zeit ma wieder fleißig un hab ein paar bilder von meinen beiden gemacht..... Jule&Pauli sin jetzt mitlerweile 9 monate alt un...
heii*
i-wo hier im Forum gibt es ein thema ,, Flugbilder,, die user haben so schöne bilder gemacht, da habe ich mir gedacht ..das musst du auch machen.. un i-wann hatte ich das glück un fotografierte meinen mohrenkopfp. das Foto war klasse.. un i-wann funktionierte es auch mit meine beiden grauen:dance:

sry wollte euch noch das bild von meinm mohrenkopfp. anhängen is aber zu groß und kann es nich hochladen!*8(
 
Thema: Bilder !!!**

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben