Bilder !!!**

Diskutiere Bilder !!!** im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, war in letzter zeit ma wieder fleißig un hab ein paar bilder von meinen beiden gemacht..... Jule&Pauli sin jetzt mitlerweile 9 monate alt un...
S

schueler

Guest
Hi,
war in letzter zeit ma wieder fleißig un hab ein paar bilder von meinen beiden gemacht..... Jule&Pauli sin jetzt mitlerweile 9 monate alt un lernen sehr viel....
besonders das baden haben sich für sich entdeckt
^^ Hab ma ein paar vilder für euch........:blume:
 

Anhänge

  • märz;April 043.jpg
    märz;April 043.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 67
  • märz;April 067.jpg
    märz;April 067.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 56
  • märz;April 068.jpg
    märz;April 068.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 73
  • märz;April 069.jpg
    märz;April 069.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 62
  • märz;April 080.jpg
    märz;April 080.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 61
un noch ein paap pics**
 

Anhänge

  • märz;April 081.jpg
    märz;April 081.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 54
  • märz;April 120.jpg
    märz;April 120.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 54
  • märz;April 196.jpg
    märz;April 196.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 58
  • märz;April 199.jpg
    märz;April 199.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 55
  • märz;April 245.jpg
    märz;April 245.jpg
    11 KB · Aufrufe: 69
ohhh sind die süüüüß........

wo muß ich hin :auto: um die zu mopsen ....:zwinker::D

das bild wo die beiden fliegen ist super !!!!!!
 
i übe auch schon imma ma solche tollen fotos meiner beiden zu machen

..da sieht ma auch ma wie lang die flügel wirklich sind**8o
 
.....da kann ich ja üben was ich will,aber dolly fliegt nur wenn keiner da ist 8)...ich habe nicht ein bild von fliegenden grauen....
 
mal sehen......

bis jetzt habe ich nur bilder von geiern die zu fuß unterwegs sind...:~
 
Deine beiden sind ja echt goldig:~
 
manschmal könnte ich sie einfach nehmen und richtig knuddeln*
aba das geht ja nich...ich bin froh das die beiden seit kurzem auf den arm kommen:freude:...Is das eigentlich normal das die Grauen richtig warme Füße haben?!
 
Jau das mit den Füßen ist normal.
Geht mir bei Luna immer genauso. Möchte sie auch am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln. Es gibt aber auch Stunden wo sie mir schonmal auf die Nerven geht. Diese Stunden sind aber selten.
Luna ist für mich der Sonnenschein an finsteren Tagen!
 
Die Bilder sind wirklich niedlich :zustimm: :).
Davon nehmen wir gern noch Nachschub :zwinker:.
 
hab mal noch ein paar bilder auf meinen compi gesucht un bin fündig geworden.........
 

Anhänge

  • märz;April 253.jpg
    märz;April 253.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 35
  • märz;April 259.jpg
    märz;April 259.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 38
  • märz;April 300.jpg
    märz;April 300.jpg
    24 KB · Aufrufe: 35
  • märz;April 307.jpg
    märz;April 307.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 35
Schöööön. Vor allem das Bild im Landeanflug auf den Arm gefällt mir :prima:.
 
Das sind echt tolle Fotos. Ich finds ja aber echt gemein das deine beiden so gerne baden:D

@malli
Du hast jetzt ja noch Keksi der lässt sich gut beim fliegen fotografieren.:D
 
wieder ganz tolle bilder von deinen grauen :prima:

@ johannna.......sag das mal deinem keks ! wenn ich mit der kamera komme sitzt keks schon wieder.....auf karsten :D
 
Hi,
Chicco sagt immer:Nein,du alter Teufel,hau ab",aber weggehen tut er noch lange nicht,er genießt es,mich zu vereiern!!!!!!!!
Ich denke mit Verstärkern kommt man da weiter.Versuch es mit außergewöhnlichen Belohnungen,was Sie sonst nicht bekommen.
Phantastische Bilder,die du da gemacht hast,ich fand es sehr amüsant.
Liebe Grüße,Andrea
 
Wow, schöne Bilder. Deine Grauen sind echt süß :p
Die Flugbilder gefallen mir besonders.. :D
 
Thema: Bilder !!!**

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben