Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)

Diskutiere Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin moin! Was ein richtiger Graupapageienhalter ist, der teilt mit seinem Papageien alles - auch das Essen...
Hallo Rüdiger,

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte ... :D
Die brauch man gar nicht kommentieren, finde ich ...

Einfach super ... :D
 
Hallo Rüdiger,

geniale Fotos...

aber ich glaube nicht, daß Maike bei Tiramisu oder Cremé Brulet auch so großzügig gewesen wäre. :D
 
Hallo Rüdiger!

Echt süß!

Mir fällt dazu nur ein: "Raubtierfütterung!!!" :D :D :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Rüdiger,

wunderschöne Bilder!!!


Mir fällt dazu nur ein: "Raubtierfütterung!!!"


"Wer füttert hier wen??? Mensch - Graumonster oder Graumonster - Mensch???"


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach super, ich würde das auch ohne Text lassen besser kann man das nicht machen.:D
 
Rüdiger....
ich schließe mich Birgit da an, jedes Wort wäre hier überflüssig :D
----Ist Maike denn satt geworden ?---- kicher ;)



Original geschrieben von Antje Götz.
aber ich glaube nicht, daß Maike bei Tiramisu oder Cremé Brulet auch so großzügig gewesen wäre. :D
Das glaube ich allerdings auch .......hihi (ich hab Tränen in den Augen vor Lachen :D )
 
Hallo Rüdi,

ich schließe mich den Worten von Birgit an, da brauchste wirklich keinen Text zu ;)
 
Hallö Rüdiger!
Das ist ja eine tolle Malzeit Fotoserie!
Davon können wohl so manch andere auch ein Lied davon singen.
Supper Fotos,echt Spitze!
 
Hallo Rüdiger

Auich ich schließe mich den worten von Birgit an
Ganz tolle Bilder einfach süß deine Raubtierfütterung:D
 
*lach tod*

na wenn das man nich Charly is da auf dem Pot :D

hat er da auch immer gefragt MAIKE?? MAIKE????* vor lachen Kringel*


wieso kommt mir das nur so bekannt vor???:D:D:D

liebe grüsse..und MEHR BILDER ..

lanzi :D
 
Hallo Rüdiger,

also ich sehe da nur eine Papageienhalterin, die sich ihr letztes Töpfchen Nahrung mit ihren Papageien teilt. Von einem Halter ist da keine Spur.
:D :D :D :)

Gruß Fritz
 
supi

Hey hallo Rüdiger

das sind ja wirklich tolle Bilder die du da gemacht hast. Diese Bilder brauchen wirklich keine Worte.....

Nur scheint es mir irgendwie als möchte dein Papa lieber mit deiner Frau schmusen als zu essen ;) *lach mich kaputt so süss*

Gruss
 
Hallo Rüdiger

Schöne Bilder :) . Täuscht es oder ist der Graue sehr vornehm :D ? Es sieht so aus als würde er nur vom Löffel " schmausen" ;) . Wer ist es denn der da so drängelt?

Gruß

Nicole
 
Hallo Rüdiger

tolle Bilder.Kommt mir sehr bekannt vor:p

Nur leider kriege ich nie so klasse Bilder hin.Text brauchste da wirklich nicht.

Liebe Grüße
Gundi
 
Hallo Rüdiger!

Graue sind kleine Tyrannus-Rex-Raubsaurier und die Menschen die Affen...:D

So viele Fotos.....der Napf wird wohl nie leer...:D *kicher*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
709
paulundcosmo
paulundcosmo
B
Antworten
6
Aufrufe
811
Blaufuß
B
D
Antworten
19
Aufrufe
1.249
dahupp
D
Zurück
Oben