Was sprechen eure Grauen?

Diskutiere Was sprechen eure Grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weiß das Thema hatten wir schon mal. Ich find es aber immer wieder höchst interessant. Hab mir mal die Arbeit gemacht und habe eine Liste von...
pfffffffff... ihr seid alle Angeber

Und was Willi alles so von sich gibt, verrate ich euch net, sonst werdet ihr neidisch.
Willi kann nämlich einen kompletten Tierfilm synchronisieren so viele Tierstimmen und Geräusche hat sie drauf.. *bäh* *ätsch*


:zustimm: Du bist echt süss! :+streiche :prima:
 
Thema: Was sprechen eure Grauen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
694
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.901
Motte 1210
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.754
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben