Welche Leckerlies?

Diskutiere Welche Leckerlies? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heii* Also ich wollte mit meinen beiden Grauen das Clicker Training anfangen... So.. und als Belohnung gibt man ihnen ja immer ein Leckerlie...
S

schueler

Guest
Heii*
Also ich wollte mit meinen beiden Grauen das Clicker Training anfangen... So.. und als Belohnung gibt man ihnen ja immer ein Leckerlie...

Was gebt ihr euren Grauen als Belohnung?





(Ich weis mein Text ist etwas kurz und komisch, aber mir ist gerade nichts weiter eingefallen)
 
Nimm das was sie am liebsten fressen, also z.B. Weintrauben. Aber du musst dafür sorgen das sie dieses Leckerli nur noch beim Clickern bekommen.
 
Ich geb meinen Butterkekse,natürlich beim klickern nur minikrümel.
Anschließend nach Beendigung der Übung ein etwas größeres Stück,so groß wie äh 5 cent stück ungefähr.
Denke für Clickertraining eignen sich Weintrauben nicht.Durch das lange rumlutschen auf den Weintrauben verlieren sie nach einer Weile die Lust am clickern.Aber probiers ruhig aus .
Dann viel Spaß.

Blondie
 
Die Erdnüsse von Ültje in der Dose (ohne Salz und Gewürze) sind gut geeignet.
Die meisten Edeka-Läden haben sie. Aber aufpassen, daß man die Ungewürzten kauft !
 
meine süße liebt pinienkerne.

grüße

hans
 
Thema: Welche Leckerlies?

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
538
Porthos
Porthos
K
Antworten
8
Aufrufe
1.079
Kiki Charly
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.269
Andreas.S
A
2
Antworten
20
Aufrufe
10.473
Sam & Zora
Sam & Zora
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.061
Qwert
Q
Zurück
Oben