Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha,

auch ich bin in Gedanken bei euch und wünsch dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Dich und Lottchen :trost::trost:.

Hoffentlich hat die Süße wirklich keine Schmerzen, dass Quitschen von ihr macht mir doch etwas Angst, aber wollen wir mal das beste hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Margaretha

Bin ja in letzter Zeit ganz selten Online
Und was leß ich heut 8o
Ihr zwei macht wirklich ne Menge durch, und jeder hofft- bangt und zittert mit euch:trost:

Auch ich hoffe das unser geliebtes Lottchen wieder die Kurve kriegt und du deinen Sonnenschein noch ganz ganz lange verwöhnen kannst.

Hab mir schon sooft deine Videos von Lottchen angesehn
Sie ist einfach einzigartig
Umso mehr hängt dein Herz an deinem geliebten Lottchen(auch wenn sie manchmal zwickt )und man leidet richtig mit - auch Körperlich.
Pass auf dich auf Margaretha

Und weil man ja Blumen mitbringt , wenn man jemanden besucht der Krank ist.
Hat Dodo welche für dich und Lottchen mitgebracht stellvertretend für alle 4

April 2010 027.jpg
Viele Daumen drückende Grüße
Sonja
 
Hallo ihr Lieben alle zusammen,

hier ein kleiner Zwischenbericht, erst einmal kann ich etwas Entwarnung geben.

Ich hatte gestern Abend Erfolg und konnte ihr Celebrex und ein wenig Aufzuchtsfutter, nur mit etwas Wasser angerührt, verabreichen.

Sie hatte den ganzen Tag über nur geschlafen, nichts getrunken oder gefressen und hat zwischendurch immer ihren Schnabel gerieben und etwas gewürgt, ohne dass etwas rauskam. Als spät abends mein Schwiegersohn vom Land kam und frische grüne Zweige brachte, sagte sie plötzlich "hallo" und flog zu mir in die Küche, direkt auf ihren Fressplatz. Das hab ich dann natürlich gleich ausgenutzt, mit Erfolg. Sie hatte eindeutig Schwierigkeiten mit der Beförderung der Nahrung vom Schnabel in den Kropf und schleuderte das Meiste durch die Küche. Ich war jedoch selig und davon überzeugt, dass sie etwas drinbehalten hat.

Da sie danach bereits wieder die Äuglein schloss, brachte ich sie in ihren Käfig. Die Nacht verlief ruhig. Heute hat sie morgens ein wenig Aufzuchtsfutter zu sich genommen, das Schlucken ging wesentlich besser als gestern. Sie flog mir auch hinterher, blieb aber ganz ruhig sitzen, schloss viel die Äuglein, ohne den Schnabel in die Federn zu vergraben.

Lottis Zustand besserte sich von Stunde zu Stunde und als die Ärztin anrief habe ich beschlossen, Frau Dr. heute nicht noch zu belästigen, denn Lottes Zustand ist meiner Meinung nach nicht lebensbedrohend. Wir haben für morgen, 10.30 Uhr, den Termin vereinbart und ich werde gleich nach Rückkehr berichten.

Sie hat nochmals ein wenig gefressen, sitzt aber sehr ruhig da und hat die Äuglein geschlossen. Es ist jedoch kein Vergleich zu den zwei vorherigen Tagen.

Ich bin davon überzeugt, dass Eure guten Wünsche und Daumendrücken ganz ganz viel bewirkt haben und ich danke Euch von ganzem Herzen.

Ganz liebe und überaus glückliche Grüsse von
Lotti und Margaretha
 
GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Margaretha,
frag nicht wie oft ich mit angehaltenem Atem geguckt hab ob´s was Neues gibt. Und dann sowas Tolles! Ich freu mich so! Unser kleines starkes Löwenherzmädchen hat uns alle wieder froh gemacht. Daumen und Krallen bleiben weiterhin gedrückt!
Heute Nacht wirst du sicher besser schlafen:zwinker:
 
Hallo Margareta,
ich bin ja seid langem ein stiller leser Deiner Seite.
Doch als ich Deinen letzten Bericht über Lottches befinden gelesen habe ist mir ganz schlecht geworden. Auch wir, mein Mann und meine beiden Blaustirnamas haben Euch ganz doll die Daumen und Krallen gedrückt. Mit bangen habe ich gerade Deine Seite aufgerufen und mir viel ein ganz dicker Stein vom Herzen das Du eine kleine Entwarnung geben kannst. Wir werden hier in Wilhelmshaven weiter für Euch Daumen und Krallen drücken, das es schnell wieder mit unsem lieben Lottchen bergauf geht.
Ganz ganz liebe Grüße von der Nordseeküste
Doris mit ihren 3 Männern
 
Ich glaube,

jetzt fallen ganz viele Steine von den Herzen :).

Weiterhin eine gute Besserung für unser kleines tapferes Mäuschen :trost:.
 
Liebe Margaretha,

mir fällt wie Ina wohl auch, ein riesiger Stein vom Herzen. Wenn man nach solch einer Hiobsbotschaft einige Zeit von dir nichts lesen kann, dann hat man schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Deine kleine Maus ist wohl einigen Usern schon ganz arg ans Herz gewachsen und wir leiden alle mit. Vor allem eben auch dann, wenn man selbst so manches Mal um seine eigene Tiere gekämpft hat und man weiss, welche Ängste man dann bei solchen Anblicken hat.

Margaretha, ich bin weiterhin sehr froh, dass sich Lottes Zustand stündlich ändert und sie auch wieder ihr erstes Wort gesprochen hat. Kräfte genug scheint sie zu haben, um mal eben eine Wegstrecke zu fliegen. Doch sollte sie es nicht übertreiben, damit sie nicht noch einmal einen ganzen Rückschlag mitmachen muss.

Und für morgen früh drücke ich alle Krallen und Daumen, die wir hier zu bieten haben. Toitoi.
 
Liebe Margaretha,

danke für die doch recht positive Information über Lottchen! :freude:
Ich drücke für die kleine süße tapfere Kämpferin weiterhin kräftig die Daumen, damit du spätestens morgen in der Früh wieder mit einem zärtlichen "Kuckuck" begrüßt werden kannst! :trost:
 
Liebe Margaretha und Lottichen,
das sind ganze Steinbrüche, die heute zusammen kamen. Auch ich war heute schon einige Male zum schauen hier. Wie schön, dass du geschrieben hast und unsere Steine zum purzeln brachtest. nun wünsche ich euch beiden einen ruhigen Abend und Nacht.
Solveig und Jara
 
Liebe Margaretha und tapferes Lottchen,

auch ich habe heute mehrere Male geschaut, ob es etwas Neues von euch gibt und Gott sei Dank konnte ich jetzt lesen, dass es Lottchen besser geht!! :prima:

Wir schicken weiterhin ganz dicke Genesungswünsche zu euch rüber!!
 
Das Lottchen ist trotz allem ein zähes kleines "Luderchen" :zwinker: Ich freu mich sehr für euch, dass es wieder ein paar Schrittchen aufwärts geht. Bitte weiter so!
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn du bei der TÄ mit ihr warst. Ich hoffe für euch, dass es nur eine vorübergehende Umpässlichkeit war! Weiterhin ganz feste die Daumen drücke! :zustimm:
.
 
Ich wünsche euch beiden eine erholsame Nacht. Ich bin so froh, dass es der kleinen Lotte-Maus ein wenig besser geht. :freude:
 
bin auch froh, liebe Margaretha!:trost: Weiter so, Lottchen!:zustimm: und bis bald!
LG Dörnte
 
Liebe Margareta,
ich war von Donnerstag bis heute auf Rügen. Mein Herz blieb mir gerade stehen, eiskalt wurde mir. Ganz sei Dank hat sich Lotti wieder gefangen. Ich drücke Dich und Lotte ganz feste.
Du weißt, ich bin immer erreichbar (< für Euch)
Eure Gudi
 
Liebe Margaretha,
Lottchen ist ein kleines Kätzchen und hat 7 Leben :zustimm:.
Unser lieber grauer Sonnenschein wird uns noch lange erfreuen :trost:.
Dafür drücken wir weiter unsere Daumen und Krallen :prima:.
Das Erdbeben der von unseren Herzen gefallenen Steine müsste eigentlich in ganz Deutschland messbar gewesen sein :zwinker:.
 
Liebe Margarethe, liebes Lottchen,

was waren ich und meine "Spatzen" froh zu lesen das es unserem tapferen Lottchen doch ein klein wenig besser geht.

Von hier sind alle Daumen, Krallen Hufe und Pfoten kräftig für euch gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Bettina und der Anhang
 
Hallo Margaretha,

mir ist auch gerade ein riesen Stein vom Herzen geplumst, als ich deinen Text las :).

Weiterhin eine gute Besserung für dein kleines tapferes Mäuschen :trost::trost:.
 
Dem Himmel sei Dank!!!!!
Ich hoffe es geht ihr heute besser!
Hatte heute nacht etwas Zeit und hab mal versucht uns Lotti zu zeichnen;)
Hat hoffentlich ein bisschen ähnlichkeit:p
 

Anhänge

  • Bild 462.jpg
    Bild 462.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 456.jpg
    Bild 456.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.300
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben