Seite 108 von 436 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ach, ist das schön, dass Du wieder ein "böses Mädchen" hast! Ich freue mich so für Euch. Ganz liebe Grüsse aus der Wärme Solveig...

  1. #1071

    Standard

    Ach, ist das schön, dass Du wieder ein "böses Mädchen" hast!
    Ich freue mich so für Euch.

    Ganz liebe Grüsse aus der Wärme
    Solveig

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1072

    Standard

    Hallo Margaretha,

    es ist einfach zu schön anzuschauen, wie munter dein Lottchen heute wieder ist .
    Ich freu mich echt riesig, dass es ihn derzeit wieder so gut geht .
    Danke für das herzerfrischende Video deiner kleinen Kämpferin .

  4. #1073

    Standard

    Hallo Ihr beiden,

    na, ist unser böses Mädchen schon im Bettchen?

    Ich freue mich sehr, dass die Süsse heute wieder so gut drauf ist!

    Liebe Grüsse

  5. #1074

    Standard

    Hallo,

    das ist ja wunderbar. Genauso stellen wir uns das vor, noch gaaanz viele Filme mit dem bösen Mädchen

    Liebe Grüße vom
    Lotto-Fan-Club aus Klingenberg

  6. #1075

    Standard

    huhu!
    das freut mich riesssiig
    auf dem video wirkt lottchen so, als würde sie sich extra in pose schmeißen- muss ich nachher meiner mutter zeigen, die liebt die kleine!
    liebe grüße aus österreich,
    face

  7. #1076

    Standard

    Das ist die beste Nachricht des Tages !

    Die erste Frage, als mein "Menne" heim kam: hast du schon was von Lottchen gehört? Ich strahlend: jaaaa, es geht ihr wieder gut! Das freudige Grinsen im Gesicht war wirklich filmreif .

    Bitte weiter solche gute Nachrichten !

  8. #1077

    Standard Wie schön

    Ich freu mich einfach nur, dieses kleine Plappermäulchen in Aktion zu sehen !!!

    Elke

  9. #1078

    Standard

    Hallo Margaretha,

    wenn ich mir Lottes neuestes Video anschaue, könnte man echt nicht meinen wie krank sie in Wirklichkeit ist. Sie wirkt so superaktiv, ist ein kleiner Quatschkopf und scheint absolut viel Spass an ihrem Leben zu haben.

    Ich freue mich für euch, dass Lotte wieder so aktiv ist.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1079

    Standard

    Hey Margaretha - Du wirst eine immer bessere Kamerafrau ! Kompliment !!!

    Das Video ist mal wieder ein Lehrstück für die Intelligenz der Papageien :
    Lottchen weiß genau, daß sie nicht auf´s Bild fliegen darf.
    Nach dem ersten Fehlversuch sagt sie : "Böses Mädchen, du kommst ins Bettchen. Du, du, du !"
    Als sie dann später die Absicht hat, wieder auf´s Bild zu fliegen, sagt sie kurz vor dem Abflug : "Du, du, du - gaaanz böse !"
    Sie weiß also genau, daß sie vor hat etwas Verbotenes zu tun. Faszinierend !

    Wenn die wüßte, daß wir über ihre Schandtaten alle innerlich grinsen....

  12. #1080

    Standard

    Super !!!

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum