Seite 109 von 436 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen alle zusammen, uns geht es gut, alles wie gestern, ohne besondere Vorkommnisse. Ich habe die Fortsetzung des gestrigen Videos auch reingesetzt und hoffe, ...

  1. #1081

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen,

    uns geht es gut, alles wie gestern, ohne besondere Vorkommnisse.

    Ich habe die Fortsetzung des gestrigen Videos auch reingesetzt und hoffe, dass es gefällt.

    Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag und bedanke mich für die lieben Kommentare.

    Herzliche Grüsse
    Lottchen und Margaretha


    http://www.youtube.com/watch?v=wL3BbLuCvd8

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082

    Standard

    Dir und Lottchen auch einen wunderschönen guten Morgen .

    Wie süß Lotte rückwärts die Treppe von ihrem Sitzplatz runter läuft, echt drollig hehe .

  4. #1083

    Standard

    Zitat Zitat von Tierfreak Beitrag anzeigen
    Wie süß Lotte rückwärts die Treppe von ihrem Sitzplatz runter läuft, echt drollig hehe .
    Ja, das ist der Hammer!

    So lieben wir unsere Lotte und so wird sie uns noch lange erfreuen.

  5. #1084

    Standard

    Hallo Margaretha,
    nach so einem Bulletin fängt der Tag ja richtig gut an!
    Ich halte die Daumen für eine längere gute Phase!
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane

  6. #1085

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    wenn es Euch zu langweilig wird, müsst ihr mir das sagen. Ich persönlich bin nach wie vor von diesem kleinen Wesen so angetan, dass ich jede Möglichkeit ausnutze, sie zu verewigen.

    Lottchen ist heute Morgen wieder gut drauf, nachdem ich gestern Abend doch Schlimmeres befürchtet habe, da die Zuckungen sich sehr verstärkten. Gott sei Dank war die Nacht gut und ich hoffe auf ein schönes Wochenende, das ich auch Euch wünsche.

    Herzliche Grüsse
    Lottchen und Margaretha


    http://www.youtube.com/watch?v=3gfFw7Jct48

  7. #1086

    Standard

    Von wegen langweilig!
    Wir wollen noch mehr Videos .
    Sie hat einen tollen Wortschatz.

  8. #1087

    Standard

    Von hier aus viele "Küüüüüüssssschen" für das kleine Lottchen !!!

  9. #1088

    Standard

    Zitat Zitat von ulika Beitrag anzeigen
    Von wegen langweilig!
    Wir wollen noch mehr Videos .
    Sie hat einen tollen Wortschatz.
    ganz recht!
    uns wird es nicht zu langweilig, margaretha. das brauchst du dir nicht zu denken!
    ich wollte gestern hier noch was schreiben, war aber dank einer schlechten nachricht etwas down:o und wollte dann nur noch schlafen...

    ich find die kleine einfach wahnsinn

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1089

    Standard

    Hallo Margaretha

    ich habe mir die Videos auf heut aufgespart, um sie in Ruhe betrachten zu können. Lottchen hat mir einige Lacher entlockt. Die Maus ist einfach nur süss. Ich denke sie geniesst es den Clown zu spielen und das ganze noch mit Worten zu untersteichen.
    Einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lottchen, mach einfach weiter so.

  12. #1090

    Standard

    Hallo Maragaretha,

    wie langweilig, das kann gar nicht sein. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich lese, dass es Lottchen gut geht und wenn ich dann noch so süße Filme sehen kann mit dem "bösen Mädchen" - einfach genial.

    Liebe Grüße Susanne

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum