Seite 110 von 436 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Margaretha, wir lieben unser "böses Mädchen" und wünschen euch ein superschönes Wochenende ohne Zuckungen, dafür aber mit umso mehr Videos für uns rima:!...

  1. #1091

    Standard

    Liebe Margaretha,
    wir lieben unser "böses Mädchen" und wünschen euch ein superschönes Wochenende ohne Zuckungen, dafür aber mit umso mehr Videos für unsrima:!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1092

    Standard

    Halli, hallo, MARGARETHA und LOUISE-LOTTE,

    hab mir auch die Filmchen so als Leckerli für's Wochenende aufgehoben...

    Lustig, aber einleuchtend, dass sie Dein "Gemecker", Margaretha, so schön interpretiert, wahrscheinlich nimmt sie DAS kein Stück ernst-hm...

    Optisch finde ich faszinierend, wie diese grauen Federchen flirren, wenn sie in Bewegung sind- das fand ich bei Paulchen auch immer so toll.
    Eigentlich sind die Grauen gegen andere Vögel eher unscheinbar, was ihr Gefieder betrifft, aber, wenn die Federn ventilieren kann man wahre Studien in "GRAU" vornehmen.

    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch weiter ein ruhiges Wochenende-
    OHNE BESONDERE VORKOMMNISSE

    Eure barbara samt Ungeheuer

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG

  4. #1093

    Standard

    Hallo Margaretha,

    obwohl eine Freundin mich ständig auf dem Laufenden hält und mich seit Wochen löchert, ob ich denn nun endlich mal die Lottchen-Videos gesehen hätte, bin ich erst heute mal dazu gekommen, diverse Seiten hier zu lesen und mir Dein Lottchen mal in Aktion anzuschauen. Ich fiebere also quasi schon länger mit.

    Da ich auch in Wahlstedt bin mit meinen Grauen kann ich nur bestätigen, was Du von der TÄ schreibst: ihr liegt das Wohl jedes einzelnen Patienten am Herzen, ob es nun große Sorgen sind wie bei Dir oder kleinere, wie bei mir.

    Ich wünsche Euch beiden viel Kraft!

  5. #1094

    Standard

    hi margaretha,
    wie gehts denn unserem lottchen heute??
    grüße

  6. #1095

    Standard

    Huhu!

    Lottchen und langweilig? Blödsinn .
    Super schönes Video, sie kann so schön deutlich sprechen
    Wie geht es Lottchen heute so?

  7. #1096

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    danke für die lieben Zeilen von Euch. Wir hatten ein schönes Wochenende, ohne böse Vorkommnisse. Heute sind es genau zwei Tage, wo Lotte nicht genug frisst. Egal was ich ihr zubereite, es wird der Schnabel nicht aufgemacht und wenn doch, dann wird alles wieder rumgeschleudert. Und doch scheint sie Hunger zu haben, denn bei der Zubereitung rückt sie mir nicht von der Seite.

    Kraft scheint sie noch ausreichend zu haben, denn sie fliegt unwahrscheinlich viel. Egal wo ich mich aufhalte, Lotte kommt immer hinterher. Auch spielt sie sehr viel und ist immer aktiv, wie auf dem kleinen Video ersichtlich.

    So, jetzt ist Mittagszeit und ich muss versuchen, etwas in Lottchen hinein zu bekommen. Morgen früh werde ich sie wieder wiegen und hoffe nicht, dass das grosse Erwachen kommt.

    So lange seid herzlich gegrüsst von
    Lottchen und Margaretha


    http://www.youtube.com/watch?v=BQxOQWi9v0I

  8. #1097

    Standard

    Liebe Margaretha,
    super, dass ihr schonmal ein schönes Wochenende hattet ohne schlimme Erlebnisse rima:.
    Jetzt muss unser Lotte-Mäuschen nur noch futtern und schön zunehmen. Dass sie am Futter interessiert ist, lässt auf jeden Fall hoffen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass sich diese Geschichte auch noch zum Guten wendet und du wenigstens ein bisschen was in sie hineinbekommst .
    Das Video war wieder schön: Der kleine Star agiert und lässt sich durch den Spielzeugwald hindurch filmen .

  9. #1098

    Standard

    Hallo Margaretha,

    es ist schade, daß Lottchen im Moment wohl gern den Speisezettel erweitern würde.
    Hat sich denn an der Diät etwas geändert ?
    Darf sie z.B. auch mal hartgekochtes Ei, Nüsse, Hühnerknochen oder einen ganzen unpürrierten Apfel fressen ?
    Darf sie frische Äste schreddern ?
    Oder würde das zu Irritierungen des Verdauungssystems führen ?

    War Lottchen beim letzten Video frisch gebadet ? Sieht für mich so aus.
    Ich wünsche euch viele unbeschwerte Tage !

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1099

    Standard

    Liebe Margaretha,

    Lotte ist ja ein echter Feger. Paß auf, dass sie dir nicht die Decke tapeziert

    Ich hoffe sie hat inzwischen Appetit entwickelt und gefuttert. Wieviel wiegt sie momentan?

    Liebe Grüße
    Carmen

  12. #1100

    Standard

    rima: Wir drücken die Daumen, dass die Süße einen guten Appetit bekommt !

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum