Seite 115 von 436 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha zuerst musst ich lachen als ich den Beitrag von Barbara las, aber als ich nun Deine Geschichte las und mit das bildlich vorstellte, ...

  1. #1141

    Standard

    Hallo Margaretha

    zuerst musst ich lachen als ich den Beitrag von Barbara las, aber als ich nun Deine Geschichte las und mit das bildlich vorstellte, musste ich schallend lachen. Lottchen ist einfach einmalig, wie schnell sie begriffen hat, warum sie ins Bettchen musste und heute soooooooooo lieb war.
    Du siehst, Ihr bringt uns auch zum Lachen, was so gut tut. Ich freue mich riesig, dass unser Schätzchen wieder gut friesst und auf die nächsten (hoffentlich nur) gute Neuigkeiten.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142

    Standard

    Huhu zusammen...

    Ich stell mir auch gerade vor wie Margaretha mit der Kuschelhöhle auf dem Kopf vor dem PC sitzt

    Und als ich dann auch noch Barbaras Beitrag las, kam ich gar nicht mehr aus dem Lachen herraus... Wirklich super Idee, muss man schon sagen!

    Freut mich das es Lottchen zurzeit so gut geht, dass sie so viel Quatsch macht.

  4. #1143

    Standard

    Liebe Margaretha,

    kann der Noah ein Foto von dir und deiner neuen Behutung machen?

    Ich schließe mich den anderen an, das sind ganz sicher die Flegeljahre. Deine Strafaktion hat das Fräulein sehr gut verstanden und sich danach an die Regeln gehalten. Aber irgendwann muß man doch wieder testen, ob diese Regeln für immer gelten .... könnte ja sein, dass sich etwas geändert hat und man wieder Chefin spielen kann.

    Schön, dass es euch so gut geht!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Carmen

  5. #1144

    Standard

    Seid alle gegrüsst miteinander,

    es scheint wirklich der Beginn der Flegeljahre zu sein. Ich sitze hier wieder mit der Kuschelhöhle auf dem Kopf, damit ich in Ruhe schreiben kann. Auch wenn ich noch soviel NEIN sage und schimpfe, sie schimpft zurück und schaut mich dabei ganz frech an. Teufelchen und Engelchen in einer kleinen Person.

    Im Moment ist sie wieder gut drauf und frisst auch ordentlich. Heute Morgen hat sie ein Gewicht von 397 Gramm.

    Nachdem sie gestern böse war und ich ebenfalls, musste sie sich erst einmal abreagieren. Dabei habe ich sie gefilmt. So sieht das bei Lotte aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=bFQyr8ut-E0

    Viele Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

  6. #1145

    Standard

    Ich hatte doch mal geschrieben, dass Lotte ein Lied liebt, in dem der Kuckuck vorkommt und sie dieses Lied bereits bei den ersten Tönen erkennt und ganz aufgeregt "Kuckuck" sagt. Ich habe das gestern auch mal aufgenommen und hoffe, es gefällt.

    http://www.youtube.com/watch?v=diid5PY2IBk

    Nochmals liebe Grüsse
    Lottchen und Margaretha

  7. #1146

    Standard

    Hallo Margaretha,
    einfach zauberhaft Dein Lottchen.
    Danke für die vielen Filme, sie sind so richtig ein Aufheller in diesen trüben Tagen. Liebe Grüße von Jackie und Rocky, sie sollen ein Timneh-Paar werden, bis jetzt leben sie schon in einer WG mit Anzeichen zur Paarbildung. Karin

  8. #1147

    Standard

    Hallo Margaretha

    danke für die Videos, wie immer gut gelungen.
    Auf dem ersten sieht man gut, wie agil Lottchen zur Zeit wieder ist.
    Als ich sieh auf dem dicken Seil gesehen habe, wie sie trippelt, ist mir der Vergleich mit den alten Walt Disney Figuren aufgekommen. Süss.
    Das Stück auf dem zweiten Video kenne ich, wenn mich nicht alles täuscht ist es von Ennio Morricone. Fast andächtig hört Lottchen zu. Ich hoffe, ihr Zustand bleibt noch ganz lange so gut.
    Einen schönen Abend Euch zwei.

  9. #1148

    Standard

    Hi Margaretha,
    für dich ist das sicher oft nicht so lustig, aber ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wenn ich diese Filmchen gucke .
    Da hab ich's doch wirklich mit den Wellis leichter, bisher musste ich mir nie zum Tippen eine Kuschelhöhle über den Kopf ziehen .
    Du hast den klassischen Machtkampf einer Mutter mit ihrer pubertären Tochter zu bestehen. Da musst du ganz schön aufpassen, dass du am Ende gewinnst , aber wir drücken dir die Daumen rima:.
    Das Lotte-Tagebuch ist einfach spitze !

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1149

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ....

    Hat Lottchen ernst gemacht und du mußtest ins Bettchen?
    Gaaanz sicher die Flegeljahre, wenn ich richtig verstanden habe - "Gibst du mir ein Auto" - klarer Fall von Teenager.

    Spätestens auf dem 1. Video ist zu erkennen, dass es sich eindeutig um ein Mädchen handelt - so lange, schlanke Beine - wow.

    Und bei dem 2. überschlägt sie sich ja fast, unglaublich was sie so alles von sich gibt.

    Wie immer, wunderschöööön. Bitte noch mehr!

    Liebe Grüße
    Carmen

  12. #1150

    Standard

    Hallo Margaretha,

    das "Kuckuck-Lied" habe ich auch!
    Die CD heißt Summer Dream (Sweet People) und es sind noch mehrere schöne Titel drauf zum Entspannen und Relaxen.
    Ich habe sie gerade rausgekramt und spiele sie meinem Rupferle seit langer Zeit mal wieder vor - ich glaube der schläft aber gleich ein

    Liebe Grüße
    Elke

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum