Seite 121 von 436 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Margaretha, hier ist gerade echt ein riesen Felsbrocken runter gefallen . Hatte schon angst mich hier reinzuklicken, um so mehr freut es mich, dass ...

  1. #1201

    Standard

    Huhu Margaretha,

    hier ist gerade echt ein riesen Felsbrocken runter gefallen .
    Hatte schon angst mich hier reinzuklicken, um so mehr freut es mich, dass es Lottchen heute wieder besser geht .

    Ich glaub dir gern, dass der gestrige Tag horror war, lass dich mal knuddeln .

    Wäre so schön, wenn ihr nun als Entschädigung ein unbeschwertes Wochenende ganz ohne Sorgen verbringen dürftet und der Zustand euch möglichst lang erhalten bleibt.
    Ihr zwei Kämpferinnen hättet euch das wirklich mehr wie verdient. Du opferst dich wirklich so für Lotte auf, wirklich Hut ab.

    Lass dich nochmal aufmunternd drücken und ein Bussi fürs Lottchen .

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1202

    Standard

    Liebe Margaretha,
    puh, da bin ich ja froh.
    Ich muss los zum einkaufen, aber mußte vorher dringend nochmal hier reinsehen, weil ich mir auch so Sorgen gemacht habe.
    Dir Margaretha mal eine ganz feste Umarmung und Lottchen einen ausgiebigen Kopfkrauler.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Kati

  4. #1203

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich freue mich sehr, dass euer gestriger Horrortag erst einmal zur Ruhe gekommen ist und natürlich auch anhalten soll.

    Da Lotte soviel Flüssigkeit verloren hat, würde ich vermutlich auch heute noch die Heilnahrung und Co. mit mehr Flüssigkeit als sonst anrühren, um die verlorene Flüssigkeit wieder abzufangen. Denke aber, dass du das auch soweit mit deiner Tierärztin besprochen hast und du weisst, wie du fortfahren musst.

    In jedem Falle wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

  5. #1204

    Standard

    Wie schön dass es der Kämpferin wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche euch dass diese Phase anhält!
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane

  6. #1205

    Standard

    Ihr zwei süssen,Margaretha und Lotti!

    Schöne Nachricht,die ich hier lese.
    Dann können sich hier im Ruhrgebiet mal die gedrückten Daumen,Krallen und Pfötchen etwas entspannen.

    Wünsche euch,das ihr nun mal eine erholsame Zeit habt.

  7. #1206

    Standard

    Auch ich freue mich, dass sich unser kleiner Kuckuck wieder gefangen hat!
    Ich wünsche euch beiden ein sorgenfreies Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent, den ihr gemeinsam genießen könnt!

  8. #1207

    Standard

    Super, liebe Margaretha, ich glaube, die uns vom Herzen fallenden Felsbrocken sind in ganz Deutschland und somit auch den Nachbarländern zu hören .
    Unserer kleinen Lotte geht's besser - juhuu !

  9. #1208

    Standard

    Hallo Margaretha und Lottchen

    ich traue mich garnicht mehr richtig hier etwas zu schreiben.
    Ich habe mich länger nicht mehr melden können.
    Bin ziemlich eingespannt im moment.

    aber jetzt habe ich kurz ein paar minuten die ich gerne euch beiden lieben widmen würde.

    Ich deine letzten beiträge nur kurz überflogen, aber man konnte schon sehen das es lottchen nicht gut geht.

    Ich hoffe sie ist auf dem weg der besserung.
    und ihr werdet hoffentlich einen schönen ersten advent gemeinsam verbringen.

    Wünsch euch beiden die beste gesundheit, und lottchen weiterhin viel spaß bei ihrem Kuckuck.

    Ganz liebe grüße

    Und kopf hoch, lottchen wird schon wieder

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1209

    Standard

    Hallo ihr beiden Lieben,
    Gott sei Dank!! Ich freue mich so sehr, dass es wieder besser wird.
    Jetzt kann ich gleich beruhigt auf den Geburtstag meinen Mütterchens gehen. (Sie wird heute 91). Das bedeutet:

  12. #1210

    Standard

    Na Gott sei Dank ist alles wieder gut bei Euch.

    Ganz viele

    Auch von uns einen schönen 1.Advent morgen.

    Liebe Grüße Sabine,Lara und Eddi

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum