Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft :beifall:

Liebe Grüße an Euch Zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, für Lottchen scheint die Sonne! Es ist wirklich ein SONNIGES Brabbelköpfchen, die Süße. Ich hoffe euer WE war auch wirklich schön und ohne Anfälle. Ich freue mich immer über die Videos und inzwischen ist der Fan Club gewachsen, es rottet sich hier die Fam. ein, wenn ich schaue. Zeig mal Mama, ist das Lottchen? Ihr seid schon in aller Munde!
Einen schönen Restsonntag für euch beide.
LG
Marion
Püppi, Pedro und die Restfamilie!
 
Das ist wieder die gefährliche Jahreszeit. Einmal nicht aufgepaßt - schon hat man wieder Husten :o))
Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft
- Ich auch !!!!!

Lieber Gruß und einen schönen Sonntag,
Carmen
 
Hallo Margaretha,

inzwischen ist Sonnenschein-Lottchen auch auf der anderen Seite der Erde (Sydney/Australien) ein kleiner Star und in aller Munde. :D Ich hab meine Freunde in Sydney auf die Videos aufmerksam gemacht - Begeisterung und Freude pur! Nun können sie es kaum erwarten, bis du das nächste hochlädst und lassen dich und Lottchen herzlich grüßen. :0-

Vielleicht sollten wir Lotte und alle unsere Lieben einpacken und im Dezember nach Sydney fliegen - dann fängt dort der Sommer an *seufz* http://img40.imageshack.us/img40/3343/smiliewolke.gif
 
oh Dorit, dass ist doch 'ne Superidee!! Bin schon dabei!
Was meint unser Lottchen? Margaretha ist sicherlich auch dabei!
Tschüss einen schönen Sonntag noch
Solveig
 
Ja ja! wir überwintern zwar auch in Spanien, aber da ist es auch ab und zu mal frisch im Winter (aber kein Frost) Unsere Koki konnte auch im Winter in der AB sitzen. Aber wow! Australien und Sidney, das wärs doch. Lotti würde dann bald englisch quasseln und unsere Jara ein paar Kängerus jagen!!! Ja, wir chartern 'nen Flieger:0-:0-
 
Hallöchen Ihr beiden......!!!!
ich habe jetzt sage und schreibe 3 1/2 std. hier gesessen und gelesen ....nicht alles sonst würde ich ja übermorgen noch hier sitzen! aber das meiste weiß ich....
und jetzt muss ich mal ein gaaaaaaaaaaanz großes BOOOOAAAAHHHH EY aussprechen!!! ich hab schon imma gedacht auf der nächsten seite kommts ..de Lotti weilt nicht mehr unter uns aber nein sie ist (gott sei dank) noch für alle da!!!
ich muss ehrlich sagen trotz dessen sie doch so schwer krank ist, lebt sie imma noch und da fällt mir doch gleich ein liedchen ein: Wunder gibt es immer wieder..... ;)
du kannst echt stolz auf dich sein...du gehst echt bis ans limit um de lotti bei dir zu lassen! und das ich auch schön so!!!
hab mir auch viele videos angeschaut (natürlich mit meine beiden "Kinder") und die sind auch schön darauf angesprungen! die saßen also schön bei mir und haben mit gepfiffen als wenn de lotti bei mir im wohnzimmer sitzen würde!
Ich lese momentan auch ein buch (wer kennts nicht?!) "Alex und ich" und deine geschichte erinnert mich stark daran! wie auch im buch habe ich hier gesessen und mit den tränen gekämpft. gerade weil es beides wahre im leben passierte storys sind, nur ein unterschied hat die sache Alex ist leider nicht mehr unter uns! Aber bei deiner liebe wird das so schnell nicht passieren :)
ich hoffe bald mehr zu lesen und wie es um de lotti steht...!!!

ganz liebe grüße
die schmelzi,
der coco,die püppi + der Rest ;)
 
Hallo alle zusammen,

habt ganz lieben Dank für Eure Zeilen. Ja, ja, das Fernweh nach Australien ist wieder geweckt wenn, ja wenn es da nicht die vielen und riesengrossen Spinnen geben würde. Meine Tochter hat die Monsterteile dort erlebt und fotografiert, einfach schrecklich. Und wenn ich mir vorstelle, dass Lottchen, die in alle Lebewesen, die in ihrer Reichweite entweder kriechen oder fliegen, hineinbeisst, dann stellen sich mir die Haare auf.

Da bleiben wir lieber hier und denken daran, wie schön es einige Menschen haben und freuen uns darüber, dass einige unser Lottchen aus der Ferne miterleben können.

Wie auf den beigefügten Anhängen ersichtlich, geht es ihr auch heute noch gut. Sie frisst gut, sogar mit Medikamenten, und ist verspielt und frech. Morgen früh wird es ihr wieder schlechter gehen, denn dann ist um 9.00 Uhr ihr Arzttermin. Aber auch den überstehen wir sicherlich wieder. Ich werde berichten.

Nun wünschen wir allen noch einen schönen restlichen Tag.

Herzliche Grüsse von
Lotti und Margaretha

[video=youtube;dkW_UdUhkf8]http://www.youtube.com/watch?v=dkW_UdUhkf8[/video]
 

Anhänge

  • IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0261.jpg
    IMG_0261.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha,

wie schön, dass es der Lotte geht und dadurch auch dir.

Für morgen früh drücke ich euch beiden alle Daumen, dass nur gute Nachrichten übermittelt werden.

Weisst du, als ich eben die neuesten Bilder von Lotte gesehen habe, musste ich sofort an meine verstorbene Lisa denken. Sie bzw. er turnte auch immer an den Vorhängen rum und hat sich dann auf der Gardinenstange gesetzt und sich umgeschaut. Bilder in dieser Art, habe ich auch noch in meinem Sammelsorium.
 
Meine liebe Monika,

es tut mir so leid, wieder traurige Erinnerungen hervorgerufen zu haben. Sicherlich wird es mir eines Tages genauso ergehen und deshalb nehme ich jede Gelegenheit wahr, Lottchen zu fotografieren und kleine Filmchen zu fertigen, mag es auch für einige Menschen blödsinnig erscheinen. Dafür habe ich Verständnis, aber hinter all dem Aufgenommenen steht für mich eine besondere Beziehung.

Liebe Moni, hast Du Deine Reha schon beendet oder hat der Laptop Dich begleitet? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Viele liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Margaretha,

ich werde morgen früh ganz feste an euch denken und wünsche dir und Lottchen möglichst wenig Stress und alles Gute! :trost:
 
Liebe Margaretha,

ach ist das schön, mal wieder das kleine Kuckuck-Lottchen verstärkt ihr "Kuckuck" rufen zu hören. :zustimm:
Und noch viel, viel schöner ist es, dass es dem Lottchen so gut geht! :freude:
Möge dieser Zustand noch lange, lange anhalten. :trost:
Für morgen wünsche ich euch beiden alles erdenklich Gute und drücke ganz kräftig die Daumen.:trost:
 
Liebe Margaretha,

die Videos und Fotos sind wieder herzallerliebst. Die Kanten von deiner Fensternische müßten auch mal abgerundet werden, oder? ;o)
Ich werde morgen an euch denken, aber bestimmt ist alles gut!

Lieber Gruß
Carmen
 
Ich hoffe, ihr beiden habt den Arzttermin gut hinter euch gebracht! Geht es Lotte gut?
Liebe Grüße Uschi
 
Liebe Margaretha,

ich denke an euch und hoffe, dass Lottchen den Termin gut überstanden hat. Gib Lotti bitte ein Küsschen von mir.

Alles Liebe,
Daniela
 
Liebe Margaretha,

ich denke auch schon den ganzen Tag an Euch und hoffe, dass alles gut überstanden wurde. Was sagt die Arztin, wie geht es unserem Lottchen?
 
Hallo Margaretha

ich habe auch schon so einige Male geschaut, ob's schon was Neues gibt. Habe ganz viel an euch gedacht.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo zusammen,

Lottchens Mütterchen feiert heute ihren runden Geburtstag und wird sicherlich keine Zeit haben. :zwinker:
Wer sie beglückwünschen möchte, schaut mal bitte hier.


PS: Für die ganz Ungeduldigen: Lottchen verabschiedete lautstark die ankommenden Gäste, wie mir Margaretha eben erzählte. :D Das sagt doch schon fast alles. :zwinker: :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß nicht, was los ist. Bereits 2 x habe ich den langen Text geschrieben und wieder ist er weg. Er sagt mir, dass ein Fehler bei der Übertragung aufgetreten ist und ich soll es später noch einmal versuchen. Aber es ist alles verschwunden. Ich probiere heute Abend nochmals, sonst morgen.

Margaretha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.300
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben