Seite 143 von 436 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gissy das haste wunderbar geschrieben. Und dem gibts wirklich nix mehr hinzuzufügen. Barbara grüss mir ganz lieb die Margaretha und auch datt Lottchen gelle?...

  1. #1421
    Schnissje
    Standardavatar

    Standard

    Gissy das haste wunderbar geschrieben.

    Und dem gibts wirklich nix mehr hinzuzufügen.

    Barbara grüss mir ganz lieb die Margaretha und auch datt Lottchen gelle?


  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1422

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    es macht mich ganz verlegen, Eure lieben Zeilen zu lesen und ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, ausser DANKE.

    Ich habe wirklich überlegt, ob ich mich zurückziehen soll, fände das jedoch feige. Wie ich schon schrieb, und viele andere auch, ist dies ein Forum, in dem jeder seine Meinung äussern kann. Sicher war ich im ersten Moment etwas schockiert aber es steht mir nicht zu, die Meinung anderer Personen zu kritisieren. Und beleidigt aufzugeben, ist nicht mein Stil.

    Ich betone nochmals: Wäre Lottchen ein gesundes Mädchen, sie wäre schon lange nicht mehr alleine. Und würde Lottchen auch nur ein winzig kleines Zeichen geben, dass sie aufgeben will, ich wäre die Letzte, die sie nicht erlösen lassen würde.

    Heute war der erste Tag, an dem sie morgens ordentlich gefressen hat. Leider bekomme ich sie zur Zeit nicht auf die Waage, ich weiss nicht, was sie daran stört. Doch so lange sie frech und munter ist, kann ich nicht klagen.

    Als ich gestern hier im Forum gelesen habe liess sich Lotte es nicht nehmen, mir zu helfen und versuchte, Euch zu schreiben, aber ohne Erfolg. Seht selbst.

    Ganz viele liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

    http://www.youtube.com/watch?v=V5o3KgoJTIc
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1423

    Standard

    rima: Margaretha - schön wieder was von Dir zu hören, Gott sei Dank!

    Wie Du ja bereits geschrieben hast, gibt es hier Leute mit vielen verschiedenen Meinungen. Leider sind die einen oder anderen einfach auch nicht besonders feinfühlig.

    Die Mehrheit jedoch steht voll und ganz hinter Dir und Deinem Tun.

    Ich habe einen so großen Respekt vor Dir. Du bist einfach eine tolle Frau! Wir kennen uns nicht persönlich, aber vielleicht ergibt sich das ja irgend wann einmal. So tolle, liebevollen und hilfsbereite Menschen wie Dich, gibt es nur wenige.

    Ich kann immer nur wieder betonen, dass Lottchen vom Glück reden kann, Dich als Besitzerin zu haben.

    Ich drück euch.

    Daniela

  5. #1424

    Standard

    Hallo Margaretha

    es tut mir tief in der Seele gut, von Euch zu hören und Lottchen wieder zu sehen. Sie ist wirklich erstaunlich. Auf der einen Seite kann sie sehr wohl eifersüchtig sein und auf der Anderen, kann sie sich mit sich selber sehr gut und ausdauernd beschäftigen.
    Den ersten Liebesbrief von Lottchen sichere ich mir schon mal

    Lasst Euch umarmen

  6. #1425
    Gwenny
    Standardavatar

    Standard

    *Kicher*

    Liebe Margaretha,

    ich würde mal bei der Herstellerfirma der Gel-Schreiber nachfragen, ob sie dein Video nicht als Werbefilm haben möchten: "Selbst bei Graupapageien sehr beliebt, da bleibt jeder PC/Mac unbeachtet" :-)

    Es freut mich, dass es euch gut geht.

    Weiterhin alles Gute
    Christa

  7. #1426

    Standard

    Hallo Margaretha,

    auch ich freue mich, dass es Euch gut geht und Du weiterhin berichtest (hätte ich irgendwie auch nicht anders erwartet). Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, glaube ich dass Du stark genug bist zu dem zu stehen was Du tust und dies auch öffentlich zu vertreten. Du hast genügend Rückhalt bei den meisten Usern, andere Meinungen (die teilweise mehr als unsensibel formuliert sind) wird es immer geben - die Kunst ist diese zu respektieren aber sich nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen und an sich zu zweifeln. Denn das musst Du wirklich nicht! Das was Du tust ist in Worten nicht zu beschreiben (Einzelhaltung hin oder her!), Lottchen hat es mehr als gut bei Dir
    Lass Dich nicht verrückt machen, alle Entscheidungen die Du bisher getroffen hast waren richtig (sind Entscheidungen in dem Moment in dem man sie trifft sowieso ).

    Gib Lottchen mal ´nen dicken Kuss von mir (der tapferen Stifte-Monteurin ) - auf dass die Stifte niemals ausgehen werden!

    Wünsche Euch ein ruhiges Wochenende!

    glg (aus dem langsam weiß werdenden Westerwald)
    yvonne

  8. #1427

    Standard

    Hallo Margaretha,

    schön, dass du wieder da bist. Ich kann mich den anderen nur anschließen!!!!
    Genau so schätze ich dich ein, du läßt dich nicht unterkriegen, prima!

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Lotte absichtlich nicht verraten hast, dass man im Forum nur schreiben kann, wenn man die Tastatur benutzt? Wunderbar, dass es ihr gut geht.

    Wie gehabt, sind wir immer gespannt auf neue Geschichten und Streiche.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Carmen

  9. #1428

    Standard

    Hallo Margaretha und Lotte-Maus,

    wir freuen uns, dass Lotte so fit ist und endlich wieder ordentlich gefrühstückt hat. Ich wünsche euch ein schönes, sorgenfreies Wochenende.

    Übrigens habt ihr einen schönen Schreibtisch. Der wurde bestimmt erst heute morgen geliefert, oder warum sieht er noch so makellos aus? Meine beiden hätten ihn schon längst "verschönert"!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1429

    Standard

    Zitat Zitat von Margaretha Suck Beitrag anzeigen
    Heute war der erste Tag, an dem sie morgens ordentlich gefressen hat. Leider bekomme ich sie zur Zeit nicht auf die Waage, ich weiss nicht, was sie daran stört. Doch so lange sie frech und munter ist, kann ich nicht klagen.
    Liebe Margaretha, welches Mädel steigt schon gerne auf die Waage...
    Aber im Ernst: Schön, wieder von euch zu hören und dann auch noch so viel Gutes.
    Die kleine Maus hilft dir tatkräftig beim Schreiben. Schön zu sehen, dass es ihr zur Zeit gut geht.
    Mit diesem Video und dem Bild hast du uns wieder ein schönes Adventsgeschenk gemacht.
    Von ganzem Herzen einen schönen und friedvollen 4. Advent wünscht euch
    Euer
    Flugbegleiter

  12. #1430

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    danke für Eure freundlichen Zeilen.

    Zur Beruhigung kann ich nur mitteilen, dass mein Schreibtisch nicht neu ist aber ich habe das grosse Glück, dass Lottchen noch nie daran genagt hat. Sie geht auch nur drauf, wenn ich am PC sitze und nicht gestört werden will, aber dann erst recht, wie man auf den Fotos sieht.

    Bei uns ist es zur Zeit wunderschön verschneit. Da ich meinen Balkon total verglast habe, kann Lottchen sich zu jeder Zeit darauf aufhalten, was sie auch sehr gerne macht. Sie beobachtet die Vögel im Futterhäuschen und nagt an ihrem Tannengrün, siehe Video.

    Zur Zeit geht es ihr sehr gut, auch mit dem Fressen bin ich zufrieden. Nun wünschen wir allen noch einen wunderschönen 4. Advent und hoffen, dass ihr alle auch die weisse Pracht geniessen könnt.

    Ganz herzliche Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha


    http://www.youtube.com/watch?v=E7olEhpUfro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum