Seite 151 von 436 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kann mich gleich noch mit dranhängen Auch von mir ein Frohes neues Jahr, und das es Lottchen gut geht!...

  1. #1501

    Standard

    Kann mich gleich noch mit dranhängen
    Auch von mir ein Frohes neues Jahr, und das es Lottchen gut geht!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502

    Standard

    Hi, wir denken an euch rima:!

  4. #1503

    Standard

    liebe margaretha
    ich deute dein nichtmelden/abwesend sein mal so...
    das du dich auskurierst...hoffentlich auch unterstützung hast beim gesund werden und lottchen verpflegen,
    wir alle werden uns in geduld üben bis es dir wieder besser geht und inständig hoffen das bei euch alles in ordnung ist und es auch deinem lottchen gesundheitlich gut geht,

    ganz liebe herzliche grüsse
    gudrun

  5. #1504

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    für die guten Wünsche danke ich ganz herzlich. Leider hat es mich diesmal recht heftig erwischt. Bin noch nicht so gut davor wie erwartet, der Dr. meint, Schonung ist noch angesagt. Aber Unkraut vergeht nicht.

    Lottchen hat die Zeit besser überstanden als ich. Heute hat sie zum erstan Mal wieder heftig gewürgt, aber nichts erbrochen. Leider hat sich das Zucken stark vermehrt, aber noch haben wir es im Griff, ohne Reise nach Wahlstedt. Ich hoffe, dass wir das auch noch bis Anfang Februar hinauszögern können, denn dann ist die neue grosse Untersuchung geplant, incl. Röntgen. Da Lottchen am 14. Februar 2 Jahre alt wird, hoffe ich auf das schönste Geschenk von der Ärztin, die uns evtl. ein positives Ergebnis mitteilt.

    Ich habe als Anhang drei wunderschöne Bildchen, auf denen Lottchen zu sehen ist, angehängt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich bekam diese Collagen von einer lieben Userin übersandt und ich hoffe, dass sie nicht böse ist, weil ich sie hier einsetze aber ich finde, diese Kunstwerke sind es Wert, dass alle daran teilhaben sollten. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch.

    Nochmals herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Bis zum nächsten Mal

    viele liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1505

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich hatte gehofft, dass es dir schon wieder deutlich besser geht, leider scheint es dich aber wohl wirklich ziemlich erwischt zu haben, wenn du immer noch damit zu kämpfen hast. Dann nochmal gute Besserung für dich und auch Lotte. Ihr packt das schon, ihr tapferen Kämpfer
    Da Lottchen am 14. Februar 2 Jahre alt wird, hoffe ich auf das schönste Geschenk von der Ärztin, die uns evtl. ein positives Ergebnis mitteilt.
    Das wäre für uns alle hier ein wunderschönes Geschenk .

    Die Bilder von Lotte sind wirklich klasse. Sie ist wirklich ein so liebenswerter Fratz, den man einfach gern haben muss .

  7. #1506

    Standard

    Liebe Margaretha

    ui, ui, ui - diesmal wolltest Du es wirklich wissen im Ernst, weiterhin ganz gute Besserung.
    Ich freue mich, dass es Lottchen soweit gut geht, dass Du Dir vermehrt Sorge tragen konntest. Ja ein gutes Untersuchungsergebnis wäre wirklich toll. Nun weiss ich, weshalb alle Lottchen lieben - sie ist am Valentinstag geboren - das erklärt alles.
    Lass Euch beide lieb drücken und ein Bussi für Lottchen.

  8. #1507

    Standard

    Liebe Margaretha,

    die Klingenberger wünschen dir auch gute Besserung. Paß gut auf dich auf und übertreibe nicht!

    Lottchen hält sich gut, das ist ja toll. Hier sind alle Daumen und Krallen für euch gedrückt.

    Die Bilder von Lotte sind wunderschön, richtige Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Carmen

  9. #1508

    Standard

    Hallo Ihr Süßen,
    ich finde es sehr nett von Lottchen, dass sie sich so gut gehalten hat, als es Dir so schlecht ging. Ich habt das gut eingeteilt.
    Jetzt freuen wir uns alle auf Lottchens Geburtstag.
    Jetzt werde ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Solveig

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1509

    Standard

    Hallo liebe Magaretha
    Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und Kurier dich bloss richtig aus sonst haut es dich so aus den Schuhen wie mich vor kurzer Zeit hatte alles schön verschleppt und dann ging nichts mehr.
    Lotti hat am gleichen Tag wie mein ältester Sohn geburtstag am Valentinstag!
    Ich hoffe das Du liebe Magarethe bald wieder Topfit bist,und Lotti Fit bleibt .
    Liebe Grüsse Elke

  12. #1510

    Standard

    Lotte und ich tragen fast den selben Namen

    Schön, wie Du dich um sie kümmerst

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum