Seite 152 von 436 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöli, Ihr LIEBEN, also, scheinbar hat uns LOTTI nicht umsonst gelernt "Kuck mal Schnee" zu sagen- hier in Hamburg haben wir unglaubliche Voraussagen... Am ALLERSCHÖNSTEN ...

  1. #1511

    Standard

    Hallöli, Ihr LIEBEN,

    also, scheinbar hat uns LOTTI nicht umsonst gelernt "Kuck mal Schnee" zu sagen-
    hier in Hamburg haben wir unglaubliche Voraussagen...

    Am ALLERSCHÖNSTEN ist, dass LOTTI momentan sooo gut drauf ist-
    und Mutter kann sich in Ruhe auskurieren- HOFFENTLICH-

    auch von mir für ALLE, die hier lesen und schreiben-

    Ein gütiges und frohes NEUES JAHR

    wünscht barbara mit ihren süssen Monstern

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1512

    Standard

    Liebe Margaretha und liebes Lottchen,
    ich schicke euch eine warme Umarmung in den kalten Norden .
    Lasst euch nicht unterkriegen .

  4. #1513
    Rena
    Standardavatar

    Standard

    ein kleines grüssle aus münchen an lottchen und margeretha...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1514

    Standard

    Hallo Margaretha,

    wie geht es euch denn? Wir sind schon etwas besorgt!

    Wieviel Schnee liegt bei euch? Wir hatten gestern früh 15 cm. Pedro, der kleine Hund meiner Eltern, ist im Schnee stecken geblieben war einfach zu hoch

    Liebe Grüße
    Carmen

  6. #1515

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    muss mich doch endlich mal melden, auch wenn mir im Moment gar nicht danach zu Mute ist. Nun bin ich so alt geworden, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe gedacht, dass die bewährten Hausmittel wie Tee, Einreiben, Bestrahlungen, Halswickel, viel Wärme und Ruhe helfen, bin jedoch einem Irrtum erlegen und muss Morgen früh den Arzt aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern.

    Auf der anderen Seite bin ich der glücklichste Mensch, denn wie durch ein Wunder, geht es Lottchen ausgesprochen gut. Sie frisst einigermassen. Gestern Mittag habe ich sie gewogen, sie wiegt jetzt 398 Gramm und das ist für sie schon ein gutes Gewicht. Im Moment quasselt sie mich mit ihrer neuesten Errungenschaft voll. Zuerst kam nur immer "gut, gut, gut" und ich wunderte mich, woher sie das hat. Dann kam der ganze Satz "schlaf gut, schlaf gut meine Lotti, schlaf gut" und so geht das den ganzen Tag. Sie ist so ein süsses Geschöpfchen und man vergisst dabei die eigene Unpässlichkeit. Wenn ich mich hinlege schaut sie mich an und fragt:"Was machst du da?"

    Bei uns hat es über Nacht viel geschneit und zur Zeit fällt hier ein Schneeregen. Lottchen liebt die etwas kühlere Temperatur, sie sitzt sehr viel im Wintergarten und beobachtet die Vögel im Futterhäuschen. Sie ist zur Zeit rundum zufrieden. Hoffentlich hält das noch eine Weile an.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

  7. #1516

    Standard

    Liebe Margaretha,
    ich freue mich sehr, wieder etwas von euch zu lesen .
    Und das Schicksal hat wenigstens Einsicht, dass du - selber krank - dich jetzt wenigstens nicht um Lotte sorgen musst .
    Ihr beide seid ein unschlagbares Team und diese beiden Daumen rima: sind für euch gedrückt - Lotte für eine weitere gute Zeit und für dich, damit du eeendlich wieder gesund wirst .
    Achte bitte mehr auf dich, Margaretha, du bist ein wichtiger Mensch für uns.

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

    Carl Hilty (1833-1909), schweizer. Rechtsgelehrter u. Schriftsteller

  8. #1517

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Kuriere Dich richtig aus und lasse Dich von Lottichen pflegen und erheitern.

    Liebe Grüsse

  9. #1518

    Standard

    Liebe Margaretha,

    wir wünschen dir gute Besserung!!! Schone dich, damit du bald wieder fit bist.
    Siehste jetzt macht Lottchen die Krankenschwester. Eine Hand wäscht die andere.

    Liebe Grüße
    Carmen, Ricky, Sonja, Paco + Chica

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1519

    Standard

    Liebe Margaretha

    es tut mir unendlich leid, dass es Dich so grob erwischt hat. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung - gib Dir Sorg. Ich bin so froh, dass Lottchen mitzieht und sich in der Gesundheit gut hält - ja - Ihr seit wirklich ein gutes Team.
    Wir freuen uns wieder riesig, wenn wir vom Kuckuck-Lottchen wieder ein Video sehen dürfen.

    Nur das Allerliebste

  12. #1520

    Standard

    Zitat Zitat von Dulcinea Beitrag anzeigen
    Liebe Margaretha,
    wir wünschen dir gute Besserung!!! Schone dich, damit du bald wieder fit bist.
    Siehste jetzt macht Lottchen die Krankenschwester. Eine Hand wäscht die andere.
    da häng ich mich doch gleich dran!
    lese eigtl. nur noch still mit, habe sehr viel in der schule z.Z.
    wünsche dir eine gute besserung!
    lg
    johanna

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum