Seite 158 von 436 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, Barbara, Lottchen und alle. Habe jetzt wieder im alten Thread weitergeschrieben, habe noch mal die TÄ angerufen,obwohl schon spät und wir sind morgen ...

  1. #1571

    Standard

    Hallo Margaretha, Barbara, Lottchen und alle.
    Habe jetzt wieder im alten Thread weitergeschrieben, habe noch mal die TÄ angerufen,obwohl schon spät und wir sind morgen um 13.00 auf dem Flugplatz. Und das ist dank TÄ sicher.
    War das ein Tag!
    Kann glaube ich auch nicht schlafen heute nacht...
    hasta manana
    und by the way, Lottchen hat genau gemerkt,das Du mit den Gedanken woanders bist, nämlich bei Goldie ...Da wär' ich an ihrer Stelle auch zickig geworden.
    Eine ganz gute Nacht
    Anita Goldie und der Rest der Mannschaft

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1572

    Standard

    freue mch für euch, dass es geklappt hat!

  4. #1573

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    die Freude ist gross!!!!!! Ich habe soeben mit meinem Nachbarn telefoniert und erfahren, dass GOLDI in dem Moment am Schalter eingecheckt wurde. Es hat also geklappt.

    Ich mach am Flughafen ein kleines Video und werde es heute Abend einsetzen.

    Bis dann, ganz glückliche Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

  5. #1574

    Standard

    Hallo Margaretha,

    das ist ja mal ne schöne Nachricht! Bin schon ganz gespannt auf dein Video und wünsche euch ganz viel Freude und Glück mit der Hündin.

  6. #1575

    Standard

    Hallo Margaretha

    ich freue mich sehr, dass alles doch noch geklappt hat. Bin mal sehr gespannt auf Deinen Familiennachwuchs und vor allem, was Lottchen dazu sagt

  7. #1576

    Standard Goldi ist da!!!!!

    Hallo alle zusammen,

    GOLDI ist da!!!!! Und sie ist so süss!!!!!!!!!! Seht selbst

    http://www.youtube.com/watch?v=z1lLuj3Rb6o
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1577

    Standard

    daannkkkeeeee! Mir fallen schon wieder Felsbrocken von der Seele.....Bin mitgeflogen und habe die Minuten gezählt.
    bestimmt bis später
    lg
    Anita

  9. #1578

    Standard

    Hallo Margaretha, Barbara und Anita,

    ich freue mich ganz arg, dass das hübsche Schätzchen wohlbehalten gelandet ist! Mir kamen beim Anschauen jetzt echt die Tränen vor Rührung ....
    Margaretha, ich hoffe, euere Aufregung hat sich nicht auf das kleine süße Lottchen übertragen.
    Danke, Margaretha, für die Bilder und das Video!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1579

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich freue mich für Euch, dass Goldi gut bei euch angekommen ist und nun einen schönen Platz für ein glückliches Hundeleben gefunden hat.

    Die Bilder vom Flughafen rufen bei mir Erinnerungen wach... dort hab ich meine Süßen auch in Empfang genommen - und ich hab es nie bereut.

    Eine wichtige Frage: Hattet ihr sie vor ihrer Abreise noch auf die Mittelmeerkrankheiten testen lassen? (Leishmaiose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilariose). Falls das auf Mallorca nicht mehr gemacht werden konnte, lasst es bitte bei eurem TA noch nachholen.
    Hier findet ihr Infos dazu:
    http://www.inselhunde.de/index.htm

  12. #1580

    Standard

    Liebe Sybille,

    doch, Lottchen hat etwas darunter gelitten, denn es war gestern Hektik angesagt und ein ständiges Hin und Her.

    Lotti hat gemerkt, dass etwas anders ist, liess mich nicht aus den Augen und war nicht bereit, ihre Mahlzeit zu einer anderen Zeit einzunehmen. Sie verweigerte einfach. Als ich im Teletext dann sah, dass die Landung bereits für 17.00 Uhr vorgesehen war, musste schnell noch Barbara informiert werden und dadurch konnte ich mich nicht mehr gebührend von ihr verabschieden. Sie hat es mir jedoch nicht nachgetragen, jetzt ist wieder die Normalität bei uns eingekehrt und Lottchen hat eben gut gespeist.

    Alles in allem war es ein glücklicher Tag, mit HAPPY END.

    Noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum