Seite 166 von 436 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zitat von Tierfreak Und wirklich bitte nicht das Trinken vergessen . Trink doch einfach in Gedanken für jeden von uns jeden Tag einen kräftigen Schluck ...

  1. #1651

    Standard

    Zitat Zitat von Tierfreak Beitrag anzeigen
    Und wirklich bitte nicht das Trinken vergessen .
    Trink doch einfach in Gedanken für jeden von uns jeden Tag einen kräftigen Schluck und stell dir vor, wir würden dann je mit dir anstoßen, dann passt das schon .
    Gute Idee:

    Gute Besserung, Margaretha!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1652

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich habe erst eben mit Bestürzung von Deinem Unglück gelesen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Dein Auge wieder völlig in Ordnung kommt und Du bald völlig wiederhergestellt sein wirst.
    Hier kommt eine grosse Tasse Tee für Dich und ein dickes Küsschen für mein Lottichen.

    Ganz liebe Grüsse und Wünsche

  4. #1653

    Standard Unsere liebe Lotti hat Geburtstag



    Liebes Lottchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .
    Ich wünsche dir dieses und die kommenden Jahre Gesundheit und Glück mit deiner lieben Mama.
    Du hast das beste Zuhause der Welt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten und Bilder von dir.

    P.S. Grüße bitte deine liebe Mama von mir und stoße mit einem groooßen Schluck Wasser mit ihr an .



  5. #1654

    Standard



    ____________________

    Dir, liebe Margaretha, wünsche ich, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst !
    Und euch beiden, Lottchen und Margaretha, wünsche ich einen schönen Valentinstag !

  6. #1655

    Standard

    dem lieben lottchen herzlich gratuliere
    gesundheit und ein langes leben wünsche...

    dich margarethe mal lieb drück..
    du bist die beste vogelmama die es gibt...


    herzliche grüsse
    gudrun

  7. #1656

    Standard

    Hallo Lottchen,

    auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich. Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und Glück. Sag auch Deiner Mama sie soll ganz schnell wieder gesund werden.



    Liebe Grüße Susanne

  8. #1657
    Schnissje
    Standardavatar

    Standard

    Liebes Lottchen,

    ich wusste doch dass heute ein ganz besonderer Tag ist.

    An so einem Tag werden nur die Besten geboren.

    Weisste Lottchen auch mein Gretchen hat heute Geburtstag und das zeigt doch dass dieser Tag anders ist als andere.

    Ich wünsche Dir ein ganz langes Leben, keine Schmerzen und dass Du genau so frech bleibst wie Du bist, ja sogar noch frecher wirst

    Und Deiner Mama wünsche ich dass Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

    Bleibt genauso wie Ihr seid und ich möchte Euch Beiden dafür danken dass Ihr in dieses Forum kamt und uns an Eurem Leben teilnehmen lasst.

    Liebe Grüsse
    Roy,Charlene,Rocco,Gretchen,Benny, Andreas und ICH


    P.S. @LIANE: HAMMER!!!! WIe toll ist das denn???? Das haste mal wieder wunderschön gemacht.

  9. #1658

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für euch beide!
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1659

    Standard

    Liebe Lotte,

    alles Gute, vorallem Gesundheit zu deinem 2. Geburtstag. Sei weiterhin so frech und gut gelaunt.

    Und ganz liebe Genesungswünsche auch dir liebe Margaretha - Prost

    Wünschen euch
    Carmen, Ricky, Sonja, Paco und Chica

  12. #1660

    Standard Happy Birdsday

    Liebes Lottchen
    Krümel wünscht auch alles Gute und bleib noch lange
    gesund und munter.
    Gute Genesung Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum