Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Bitte nicht löschen lassen...Du und Lottchen ihr gehört doch hier dazu..
es gibt immer Leute die nicht besonders nett zu einem sind aber sollte Dich da jemand nerven ignoriere die doch einfach oder antworte gar nicht.
Oder hat wieder jemand angerufen?Da war doch schon einmal was...
Es ist natürlich allein Deine Entscheidung aber ich fännde es sehr sehr schade:traurig::traurig:
ganz ehrlich..bitte überlege es Dir noch einmal..

Liebe Grüße
Bettina
 
Liebe Margaretha,

och nee, das kannst du wirlich nicht machen. Ich weiß nicht was passiert ist. Es muß wohl recht heftig gewesen sein, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Aber laß diese miesen Leute nicht so stark Einfluß nehmen. Die verdienen es nur ignoriert zu werden.

Wie die anderen schon geschrieben haben, waren deine Berichte sehr lehrreich. Die Videos haben uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert und wenn es Lotti mal nicht so gut ging, haben wir alle mit gebangt. Wir wollen auch weiterhin teilhaben und uns das nicht von irgend jemanden kaputt machen lassen. Wahrscheinlich Neider!

Auch ich würde mich unheimlich freuen, wenn du weiter berichten würdest und uns immer wieder verzauberst mit den Geschichten. Eure Fan-Gemeinde ist viiiieeeeel größer als die Meute über die du dich ärgern mußtest.

Wir zählen auf euch.

Ganz lieber, hoffnungsvoller Gruß von
Carmen und den stillen Mitlesern der Familie
 
Liebe Margaretha,
ich bin sehr traurig und möchte Dich bitten zu bleiben und weiter zu berichten. Deine Gründe kenne ich nicht im Einzelnen, kann sie aber nach verschiedenen Beiträgen hier im Forum verstehen. Die ich meine, waren in der Quasselecke und der Thread ist geschlossen. Es gibt viele "alte Forennutzer", die ich schon länger vermisse. Bitte gib nicht auf, einige wollen das nur.
Liebe Margaretha, ich wünsche Dir und Lottchen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Traurige Grüße
Stefanie
 
Liebe Margaretha!
Ich bitte Dich auch,schlaf mal eine Nacht drüber.Ansonsten,melde Dich nicht sofort ab,sondern mach einfach mal eine Pause.Egal,wie kurz oder wie lange sie dauert.
Du und Lotti habt hier auch viele Freunde.

Auch ich bin seit 2003 hier.Habe mich dann aber auch aus Frust hier löschen lassen.
Wie Du siehst,ich bin wieder da.Halte mich aber aus sehr vielen Dingen heraus.

Fühle Dich gedrückt und umarmt.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Lotte.
 
Hallo Leibe Frau Suck!
Auch ich möchte Sie bitten zu bleiben.
Ich bin hier auch zum Stillen mit Leser geworden, aber auch ich möchte weitere Geschichten von Lottchen Hören und das Sie beide Gesund sind.
Es ist schon erstaunlich zu was der Mensch fähig ist das Sie uns verlassen wollen.Sehen Sie darüber hinweg und sagen ich werde es euch zeigen und werde bleiben für die, die mich und Lottchen hier haben wollen.
Ich bin sehr Traurig,und ich hoffe das ich später was Positives lesen werde,und sage gute Nacht ihr lieben.


Liebe Grüße Emil.
Auch von Andrea Conchita u. Max
 
263495

das ist die Zahl der "hits" auf dieses Thema.
So oft hat sich jemand dafuer interessant wie es Lotte geht. Wesentlich mehr als jedes andere Thema.

Ich faende es sehr schade, wenn die Berichte aufhoeren.:nene:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Liebe Margaretha und Lottchen,

bitte bleibt hier! Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber bitte überleg dir das nochmal. Du und dein Lottchen ihr gehört einfach zum Grauenforum dazu. Ihr seid sehr vielen Usern ans Herz gewachsen. Ich bin zwar häufig nur stiller Mitleser, aber ich lese deine Geschichte von Anfang an mit und freue mich immer über positive Neuigkeiten von deinem kleinen Lottchen.

Ganz liebe Grüße,
Nadine
 
Guten morgen liebe Magaretha
Ich kann nur erahnen was vorgefallen ist aber bitte lass dich davon nicht unterkriegen.
Ich habe mich genau aus solchen Gründen hier zurückgezogen und könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen weil ich mit meinem rückzug den STÄNKERERN eine Bestätigung gegeben habe.
Heute wäre mir das egal sollen sie stänkern was solls.
Solche Leute wird es leider Gottes immer geben die einem mit allen mitteln versuchen an die Karre zu pinkeln.
Ich hätte damals Maras Thread auch nicht weitergeschrieben,eigentlich dumm und unüberlegt weil es von 10.000 Leuten immer ein paar Quertreiber geben wird in deren Schusslinie man fällt .
Wo ist das problem?
Haben die Menschen kein Verstand?
Sind sie vielleicht unzufrieden mit ihrem eigenen Leben?
Man soll Leben und Leben lassen,so bin ich erzogen worden.
Das erspart einem viele unannehmlichkeiten.
Ich habe im letzten jahr durch viele solcher erlebnisse gelernt das man solchen Menschen die Stirn bieten muss und nicht immer klein beigeben sollte.
Ich habe ganz stark meinen Freundeskreis selektiert und ich muss sagen jetzt geht es mir sehr gut.
Magaretha !!!
Du und das Lottchen gehört hier her und es kann doch nicht angehen das wegen einem quertreiber alles platzt.
Wir alle nehmen an Lottis und deinem Leben teil weil du es zulässt ,bitte lass dich nicht unterkriegen wir lieben euere Geschichten .
Ich wäre sehr traurig wenn ich nicht mehr wüsste wie es euch beiden ergeht.
Bitte bleibt bei uns.
 
Liebe Margaretha,

jetzt haben wir Alle eine Nacht drüber geschlafen.
Ich wollte gestern nicht in der ersten Wut schreiben. Wut und Verzweiflung sind keine guten Ratgeber.
Margaretha, überlege mal, warum die Welt so ist wie sie ist ?!
Die machtgierigen, dreisten, verlogenen setzen sich gegen die sensiblen, zurückhaltenden und aufrichtigen Menschen durch.
Aber soll man diesen Menschen wirklich das Feld überlassen ?

Im Moment würdest Du hier im Forum Kraft verlieren. Aber meistens hast Du doch durch dieses Forum Kraft gewonnen. Du hattest das schöne Gefühl, daß Menschen an Deiner Seite sind und mit Dir Freud und Leid teilen.

Ich wünsche mir sehr, daß Du und Lottchen uns in diesem Forum erhalten bleiben.
 
Hallo Margaretha,
auch ich bin ganz geschockt dass du uns verlassen willst!
Bitte überleg´s dir doch noch mal! Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist aber du und Lotti habt doch wesentlich mehr Fans als Gegner. Bitte bleibt uns erhalten!!!!!!!!!!!!!!
 
Liebe Margaretha und kleines Plappermäulchen Lottchen!
Da bin ich mal eine Weile nicht online und dann haut es mich doch hier glatt um. Was ist denn bloß geschehen? Unser so starkes Dreamteam will nicht mehr!!!??? Es wird immer Idioten geben aber es gibt nur wenige Menschen mit Herz und Verstand und dieser unendlichen Tierliebe, die ich bei Ihnen, liebe Margaretha, erspürt habe. Den kleinen Kämpfer Lottchen im Video zu erleben und die so lehrreichen Sätze von Ihnen zu lesen; es würde mir unendlich fehlen.
Der 1.Blick führt mich immer zu euch beiden; die Sorge um einen einmaligen Graupi und einen so wundervoll warmherzigen Menschen. Mir ist der Wind hier auch schon um die Nase geweht aber, diesen Leuten sollten wir keinen Raum geben. So viele Fans können sich doch nicht irren??? Ist es nicht möglich über dem Vorgefallenem (was auch immer es war) zu stehen? Ich hoffe sehr weiterhin von unseren Nordlichtern lesen zu können und hatte die vage Hoffnung auch einmal in den Genuss eines Besuches in meiner alten Heimat zu kommen um Sie, liebe Margaretha, kennen lernen zu dürfen. Vielleicht können Sie über ihren Schatten springen und bei uns bleiben?!
Hoffnungsvoll
Ihre
Marion L.
 
Liebe Margaretha und Lottchen,
ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber bitte bleibt dem Forum erhalten. Ich war nun längere Zeit nur stille Mitleserin, aber das hängt auch mit meinen eigenen Problemen zusammen. Margaretha und Lottchen, ihr seid eine echte Bereicherung des Forums und es wäre jammerschade, wenn ihr euch tatsächlich abmelden würdet.
 
Hallo, Ihr LIEBEN-

auch ich konnte unsere Margaretha gestern nicht umstimmen- zu groß war die Verletzung.

Verstehen kann ich sie sehr gut, hatte ich doch auch in jüngster Vergangenheit Ungeheuerlichkeiten zu "verdauen".
Auch ich wollte mich aus diesem Forum verabschieden-
eine liebe Moderatorin, Margaretha mit Lottchen und Cosimas Leidensweg haben mich veranlasst, dies nicht zu vollziehen.

Unsere Margaretha ist ein Mensch voller Warmherzigkeit mit einem unbestechlichen Gerechtigkeitssinn.

Über ihrem Sein steht unsichtbar geschrieben:

EDEL SEI DER MENSCH-HILFREICH UND GUT...

Wer sie kennen lernen durfte, wird dies bestätigen.

Umso mehr haben sie die von ihr angedeuteten Vorkommnisse getroffen.

Ich denke, sie wird wohl mehr, als nur eine Nacht benötigen, um das zu verarbeiten.

Eure lieben Worte sind mir aus dem Herzen geschrieben- und ich weiß, dass es sie tief bewegen wird,
dies alles zu lesen.
Von ganzem Herzen bitte ich Euch, weder sie noch mich zu den Hintergründen zu befragen, einfach schon deshalb, um nicht weitere Wogen hervorzurufen.

In Margarethas Namen drück ich all die treuen LOTTI-FANS und all diejenigen, die uns im Forum die Stange halten.

Alles Liebe und Gute- auch für Eure Tiere

Eure traurige barbara
 
Liebe Margaretha,

ich bitte dich von ganzen Herzen, uns nicht den Rücken zu kehren.

Ich kenne das Gefühl, bitter enttäuscht zu werden und brauche auch lange dazu, bis ich es einigermaßen verarbeitet habe.
Denke bitte an die Menschen, die deine liebevolle und sensible Art zu schätzen wissen, es sind nämlich sehr viele. Wir mögen dich alle hier, wir mögen alle unser kleines Lottchen, wir leiden mit euch und wir freuen uns mit euch. Es wäre nicht schön, wenn du diese Menschen "im Stich" lassen würdest, das haben sie auch nicht verdient.

Bitte mache eine zeitlang Forumsurlaub und komme wieder mit schönen Geschichten und Videos. Was wäre das Forum nur ohne euch, ich kann es mir nicht mehr vorstellen.
 
Liebe Margaretha,

ich bin echt geschockt. Auch ich möchte Dich ganz herzlich bitten, NICHT zu gehen.

Bitte bleibe dem Forum treu. Auch wenn Du jetzt sehr tief verletzt bist - laß Dir Zeit, Deine Gefühle wieder in die richtige Bahn zu lenken. Manchmal heilt die Zeit ja wirklich Wunden. Auch wenn man manchmal tief verletzt ist, so kommt doch mit einigem Abstand dann doch "das Gute" wieder zum Vorschein.

Im übrigen finde ich es auch unfair, daß DU, die nun wirklich sehr beliebt ist hier im Forum - und unser Lottchen natürlich auch - nun einen Rückzieher machst, während der/die Übeltäter sich womöglich ins Fäustchen lachen und ihr Ziel erreicht haben - Dich zu vertreiben. Allein DAS sollte schon Grund genug sein, NICHT aufzugeben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, recht bald wieder von Dir und unserem Lottchen zu lesen - und zu "sehen" - mit einem der wundervollen Videos..
 
Bitte, bitte bleibe dem Forum erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Margaretha und liebes Lottchen,
auch ich gehöre zu den stillen Mitlesern. Ich freue mich jedesmal, wenn wieder so schöne Videos eingestellt werden. Ich leide jedesmal mit Euch, wenn es Lottchen nicht gut geht. Ich freue mich jedesmal mit Euch, wenn es Lottchen geschafft hat. Nun bin ich sehr sehr traurig, das Ihr Euch aus dem Forum verabschiedet habt. Bitte, bitte überleg es Dir und bleibe dem Forum mit unserem kleinen Plappermäulchen Lotte erhalten. Meine Familie (Mann und 2 Geier) stehen und halten zu Euch, wie soviele andere hier auch!!!!!!!!!! Liebe Margaretha, liebes Lottchen bitte, bitte kommt bald wieder!!!!!

Liebe(traurige) Grüße
von der Nordseeküste
Doris
 
Hallo Margaretha,
hoffentlich kommst du noch lesen auf dem forum.
Du scheinst eine sehr gute, warme person zu sein aber wie ich sehe auch verletzlich.
Ich weiss auch nicht was vorgegangen ist aber ich denke wenn du auf die waage legst das gute das du bekommen hast und das schlechte, welches wurde schwerer wiegen? :))

95% -99% menschen mogen dich hier. Wer kann noch das gleiche sagen? (ich nicht :D)

Menschen sind menschen und wenn man nur ein bisschen hinter deren benehmen kratzt, wird man sofort sehen woher die reaktionen, frechheiten usw (fehlen mir die ausdrucke) kommen.

Meistens, tut man aderen weh weil man selber schmerzt..vergiss das nciht.

Wie bei tieren so auch bei menschen, sind viel benehmen angelernt und hinter schlechtem benehmen sind meistens bedurfnisse.

Wie man in franzosisch sagt: ces comportements sont un appel à l'amour..

Meine opinion uber dich ist sehr gross und ich denke das nach kurzer zeit, wenn es ein bisschen weniger wehtut, dein herz gross genug ist um zu verzeihen.



Geh DEINEN WEG ohne dich dich von anderen ablenken zu lassen...

liebe grusse Céline...
wunsche dir so schones wetter wie wir her haben..:))
 
Liebe Margaretha,
ich verstehe Dich von Stunde zu Stunde besser.
Auch ich frage mich, nach nächtlichen Telefonaten, ob es nicht besser ist, das Forum zu verlassen.
Unsere kranken Papageien brauchen alle Zeit und Energie, die wir haben.
Was hier teilweise abgeht, gleicht einem Hexenkessel.
Dafür will und kann ich meine wertvolle Zeit nicht mehr opfern.
Ich werde weiter hier lesen und mit wenigen ausgesuchten Usern in Kontakt bleiben und ich hoffe, dass Du es genau so machst.
Liebe Grüße von Sita an Lottchen
Vielleicht treffen wir uns ja doch mal im "wirklichen" Leben.
 
Von Nordlicht zu Nordlicht

@Margaretha, Hazel und Dorit,

ich weiß nicht, was da eigentlich abgeht, sehr wahrscheinlich trifft das Folgende:

Es gibt in einem so großen Forum immer Kreise, die das Forum zu Klatsch und Tratsch benutzen und die Gerüchteküche am Kochen halten. Es gibt drei Möglichkeiten, damit umzugehen: Man schließt sich solchen Kreisen an und mischt fleißig mit oder man mischt nicht mit und wird zum Opfer oder man verfährt nach dem Motto, was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau dran scheuert. Lasse redn

Das Forum als Institution kann nichts dafür, und ihr werdet im Laufe der Zeit lernen, wer es ehrlich meint und wer nicht.

Ich persönlich halte es für falsch, sich zurückzuziehen und das Feld irgendwelchen "Drahtziehern" zu überlassen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Unglaublich, was sich hier erlaubt wird - erst Lügen verbreiten dann eine Gegendarstellung heimlich löschen und sich wundern, dass User/innen dem Forum den Rücken kehren 0l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.315
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben